Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?)

    Hi,

    hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht.

    Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!


    Hoffe auf hilfe....Phil

  2. Anzeige

    PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    Oder ist das gar nicht wichtig ?

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    Ich denke wenn du alles ruhig und stück für stück durchgehst dann sollte das funktionieren.

    Was ist denn genau das Problem?

    Findest du das Netzwerk?
    Schonmal über Kabel getestet?
    Hast du deinem Router, PC und anderen Netzwerkkomponenten ne feste IP zugewiesen?
    DNS eingestellt in der PS3?


    Es gibt hier im Forum eine sehr gute FAQ zum Internetanbinden der PS3

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    Hi,

    also Internet geht, kann also Demos etc downloaden.

    Nur wenn ich einen Verbindungstest mache...sagt er mir UpnP nicht verfügbar
    und NAt-Typ 3!

    Ist über nen Router im Netz...keine feste IP...!

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    dann musst du die Ports freischalten.
    Dazu gibts hier im Forum auch nen guten Thread, benutze einfach mal die Suchfunktion.

    gruß...bottled

  7. #6
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    vergieb erstma ne feste ip.

    und dann google mal oder such hier im forum nach den ports die freizuschalten sind.

    die müssen aber an die ip der ps3 weitergeleitet werden

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    1.) brauchst Du i.d.R. kein NAT2, ausser wenn Du Spiele hosten willst oder Chattest etc. Dann ist das schon Sinnvoll bis wichtig.

    2.) ohne feste IP brauchst Du UPnP und das muss sowohl im Router als auch an der PS3 eingeschaltet sein.

    3.) Der Rest wurde hier schon geschrieben, feste IP vergeben und die Ports manuell vergeben. Steht alles hier im Forum

  9. #8
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    So habs jetzt mit kabel probiert, gleicher fehler.!

    Hat jemand vllt den gleichen Router und auch das Problem?
    Dann könntet ihr mir die ienstellungen posten!!!

    W701V - Tcom!

    Danke

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    wurde das WEP system nicht schon gehackt? oder irre ich mich da? WPA2 is doch das neuste und sicherste oder? also ich bin über WPA2 verbunden :x

    und ich hab einen w701 und hatte keine probleme... router gesucht hexadezimalcode eingegeben 95% signal :x alles in allem vielleicht 3minuten arbeit
    ich kann dir ja nen Screenshot von meinen einstellungen machen wenn du magst

  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?

    wär super!

Ähnliche Themen


  1. benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!: Hallo, habe mir eine Xbox360 gekauft ( ne gebrauchte ) so jetzt hab ich aber ein problem wollte die grade anschliessen und ich habe kein Bild bzw....

  2. Kein I-Net über LAN-Switch ! Brauche Hilfe !: Also wie oben gesagt habe ich probleme mit dem Lan Switch.. Ich hab den Switch mit einem Lan Kabel mit dem Modem (Fritz Box) verbunden.. Bis...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. Hilfe Kein Sound Über Yuf: was soll ich mache ??? habe dei drei rot grün blau angeschlossen bei der xbox360 über yuv das geht. und bei optionen steht dauernd was von...

  5. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...