Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Ps3 Umstellen HDMI / Sacrt

    Hi,

    Also mein Problem LCD is kaputt gegangen neuen TV gekauft aber leider einen alten Rohren Fernsehr, die Ps3 steht noch auf HDMI. Und da der Röhrenfernseher nur über Scart sendet hab ich jetzt ein Problem, da auf AV nur Schnee kommt, der Grund warscheinlich weil das Signal noch auf HDMI steht, wie soll ich das jetzt auf RGB umstellen? Kann mir vill. jemand den XMB Weg schreiben oder andere Ideen wie ein reset Knop der wieder auf Scart umstellt....


    thx,

  2. Anzeige

    Ps3 Umstellen HDMI / Sacrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ps3 Umstellen HDMI / Sacrt

    Guckst du hier: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf.

    Wer also kein Bild mehr hat weil er seine PS3 vorher auf einem HDMI Fernseher hatte und ihn jetzt auf eine Röhre mit scart-Anschluss umgesteckt hat der muss nicht viel machen um wieder zu sehen was die PS3 anzeigt:

    ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst

    Also bitte nicht verzagen wenn ihr eure PS3 mal auf einem anderen Fernseher betreibt und nicht wisst wie ihr sie wieder umstellen könnt.

    Ich hoffe ich konnte damit viele unnötige neue Themen verhindern, probiert es einfach aus und ihr werdet sehen dass es funktioniert.
    Sind noch Fragen offen - dort wird dir geholfen

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. PS3 hdmi umstellen: hallo habe ein problem mein full hd TV ist kaputt :( jetzt habe ich meine ps3 an nen normalen röhren TV und über das analog PS3 kabel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 auf hdmi umstellen