Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Delorean Delorean ist offline

    ps3 und 5.1 sound system

    Hi Ich habe mir Gerade ein neues 5.1 sound system gekauft und Nun feststellen müsen das die ps3 über das rote und das weise Kabel (Die fachbezeichnung kenne ich nicht) kein 5.1 unterstüzt!!! Aber ich habe schon eine idee das es über einen adapter gehen könte Weis jemand ob es einen von 2 auf 4 rot/weise Kabel Adapter gibt... Ein optischen oder hdmi.... eingang hat das soundsystem Nicht!!!
    Pls. Schnell Antworten Danke
    und Grüße!

  2. Anzeige

    ps3 und 5.1 sound system

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 und 5.1 sound system

    cinch stecker meinste also.
    habe noch nicht von so ein adapter gehört.

    was für ein system haste dir denn gekauft??

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 und 5.1 sound system

    Du kannst aus einem Stereo Signal kein 5.1 Sound zaubern.

    Am Besten erst informieren, dann kaufen.

    Bei weiteren Fragen bitte einen der folgenden Threads benutzen. Danke

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...hliessen-42269
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ound-ps3-14012
    Fragen zum PS3 Sound...

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 und 5.1 sound system

    THX Jim.

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Suche Sound System für xbox und tv: Ja hallo wollte mal fragen ob ihr mir Sound Systeme vorschlagen könntet. Die man mit xbox 360 verbinden kann! dachte vill an: Logitech X540...

  2. Welches Sound System für PS3?: Kann man das Teufel Kompakt 30 in Verbindung mit DEr DEcoder Station 3 oder 5 empfehlen? Lautsprecher Teufel Decoderstation 5 Heimkino-Set Kompakt...

  3. Problem mit Sound-System BITTE HELFT MIR =(: Hey Leute Ich hab da mal ein problem mit meinem Sound. Ich habe ein Tevion Md9286 ( 5.1 Sorround) System und einen MedionAkoya Rechner mit Windows...

  4. 2.1 System kein Sound: hallo ich erkläre kurz mein problem. Habe einen lcd eine ps3 und eine anlage von philips 2 boxen. ps3 ist mit lcd per hdmi verbunden. genau unter den...

  5. 2.1 Sound System an PS3 anschließen?: Hi^^ Wollte mal fragen ob ich mein 2.1 system das ich normalerweiße am pc benutze, auch mit der ps3 benutzen kann? es ist durch einen...