Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FX1 MAster FX1 MAster ist offline

    PS3 und die Wii für umsonst!!! kein scheiß

    Hey leute hab einen link von einem freund gerade bekommen der auf der seite eine ps3 gewonnen hat ohne was für zu bezahlen. die habe ich auch schon heute gesehen die ps3 was meint ihr lohnt es sich da anzumelden???

    auf der siete seht alles erkärt daher überlege ich mir mich dort auch anzumelden.......

    er meine er habe nur gutes über die firma gehört naja wollte erstmal euern rat hören

    PS ist ein guter freund den kenn ich schon 6 jahre

  2. Anzeige

    PS3 und die Wii für umsonst!!! kein scheiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PS3 und die Wii für umsonst!!! kein scheiß

    Es gab schon mehrere Threads darüber, aber die meisten wurden auch wieder geschlossen, weil die meisten es nicht glauben oder weil es sehr unwahrscheinlich ist auch dort etwas zu gewinnen.
    Ich habe selbst einen Freund der bei Freetoy einen Ipod gewonnen hat, dass aber auch nur weil er anderen Leuten etwas zuschicken musste, dass sie ein Abo machen oder so....

    Naja ist deine Sache mitzumachen, aber ich denke es dauert sehr lange auch dort dann eine Ps3 zubekommen, da die Ps3 ja auch nicht ein billiges Gerät ist zum verschenken. Aber ganz umsonst ist das auch nicht etwas musst du oder ein Freund u. andere immmer zahlen.




    .............................

Ähnliche Themen


  1. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  2. Scheiß PC: Hi an alle, ich hab jez seit einigen tagen ein problem mit meinem pc, hab meine freunde schon alle genervt und haben so ziemlich alle groben...

  3. Scheiß Homebrew: Hi an alle:yeah: hab da mal ne frage seit den neuen Firmupdate 3.71 gib es ja eigene designs ich hab auch schon welche dafür bloß das sind...