Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    Frage ps3 und easy box

    Hallo Leute!Ich hatte bis vor kurtzem noch W-lan.Wir sind dann umgezogen und hier gibt es keine DSL Leitung.War dann bei Vodafone und die haben mir sone kleine Box gegeben, und ein kabel wo ich zwei Geräte anschliesen kann, aber ob das nun auch mit der ps3 geht weiss ich nicht.Kenne mich damit auch nicht so aus, eigendlich macht meine Frau alles was mit dem Rechner zu tun hat,aber in diesem falle hat auch sie keine Ahnung.Bitte hiermit um Hilfe.


    BITTE BERWERTET MEINE THEMEN

  2. Anzeige

    Frage ps3 und easy box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: ps3 und easy box

    Hast du dein Foto aus dem Swingerforum übernommen :-))

    Also ich würde gerne ein Bild von der Box sehen. Weil so wird man aus der Beschreibung nicht schlau. Und wenn keine DSL Leitung vorhanden ist, wird auch diese Box das Problem nicht lösen.

  4. #3
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: ps3 und easy box

    Easybox Huawei E220 (EasyBox II) das ist die genaue bezeichnung,

    Vodafone D2 Support | Zuhause EasyBox - Hilfe & Support / Techn. Support / Vodafone EasyBox vodafone.de


    fals er geht dann ist das der link

  5. #4
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: ps3 und easy box

    Das ist eine UMTS Box. da musste dann ne SIM Karte reinstecken. Gut das wird der Dir bei Vodafone sicher gesagt haben. Nur ich persönlich glaube nicht das es an der Playstation funktioniert. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du den PC als Router laufen lassen kannst und die Playstation darüber ins Netz geht.
    Ansonsten bin ich bei der BOX überfragt. Davon halten tu ich allerdings nichts. Weil für Onlinezockerei ist es sicher nicht geeignet.
    Aber mal sehen ob schon jemand damit hier Erfahrung gemacht hat.

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 und easy box

    Du mußt definitiv den Rechner oder Laptop als "Router" nehmen. Wenn ihr das eingerichtet bekommt, läuft es zwar, aber ob du damit ordentlich Spielen kannst... bezweifle ich.

    Da mit der Easy Box MOMENTAN keine hohen und konstanten geschwindigkeiten erreicht werden können. Liegt so um die 384Mbit per UMTS. Und da HSPDA noch nicht Onlie ist, wird sich so schnell daran auch nichts ändern. Erst mit HSDPA kannst du höhere Datenübertragungen schaffen.

  7. #6
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: ps3 und easy box

    Ich will ja nicht direkt Spielen, mir geht es mehr um die Updates und denn Schnick Schnack wie Menü und hintergrund, und halt den Store.

  8. #7
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: ps3 und easy box

    Ist den keiner da der ne box hat und die Playsi Internetfäig ist?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ps3 und easy box

    Wenns dir nicht ums spielen geht, dann lade das Zeug am PC runter und schiebs per USB-Stick auf die PS3. Somit musste auch nicht die Internetfreigabe am PC einrichten.

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 und easy box

    Klar geht das aber halt Langsamer. Und für ne Demo ziehst du schonmal ne Weile.... ziehe dir mal mit 300 mb 1 Gb mit einem Rechner. Oder jetzt einfach mal Runterladen Musik oder so. Genau das selbe hast du dann auch mit der PS3. Direkt anschließen ohe Rechner dazwischen geht nicht. weil die PS3 nicht zulässt, die Software dafür abzulegen. Davor ist die PS3 geschützt. (Interner Bereich) "offentliche Bereiche" kannst du zb nur nutzen wenn man sowas wie Linux drauf macht das geht. Aber alles andere geht nicht. Falls es jemand hat, was ich schwer glauebn kann, soll er bitte ne Detalierte Anleitung einfühgen. Das würde mich mal Interresieren.

    Ansonten alles per USb Stick drauf hauen

  11. #10
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: ps3 und easy box

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Klar geht das aber halt Langsamer. Und für ne Demo ziehst du schonmal ne Weile.... ziehe dir mal mit 300 mb 1 Gb mit einem Rechner. Oder jetzt einfach mal Runterladen Musik oder so. Genau das selbe hast du dann auch mit der PS3. Direkt anschließen ohe Rechner dazwischen geht nicht. weil die PS3 nicht zulässt, die Software dafür abzulegen. Davor ist die PS3 geschützt. (Interner Bereich) "offentliche Bereiche" kannst du zb nur nutzen wenn man sowas wie Linux drauf macht das geht. Aber alles andere geht nicht. Falls es jemand hat, was ich schwer glauebn kann, soll er bitte ne Detalierte Anleitung einfühgen. Das würde mich mal Interresieren.

    Ansonten alles per USb Stick drauf hauen

    Ja das wäre toll es gibt ja Leute mit viel Ahnung davon haben und da habe ich gedacht das hier auch Leute bei sind.ausserdem mag ich ja auch ein Spiel online zocken

Ähnliche Themen


  1. WEB-Radio mit der PS3...The Easy Way!!! :): Hi Leute ich hab was sehr geiles herausgefunden...:D Ich warte,wie bestimmt auch einige andere hier,schon recht lange auf eine WEB-Radio Funktion...

  2. NAT-Problem mit easy.box 401: Hallo hoffe hier jmd zu finden der mir helfen kann. habe folgendes problem, habe mit meiner xbox u dem router A401 schon online gezockt usw alles...

  3. Arcor Easy Box A 400: hi, ich überlege mir den wii lan asapter zu kaufen um auch endlich mal im internet zu zocken. jetzt hab ich nur ein problem: ich weiß nicht ob...

  4. PS 3 mit ner Arcor Easy Box w 600??: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit . Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein...

  5. Easy Virtue: Der Film basiert auf einem gleichnamigen Bühnenstück aus dem Jahre 1924 von von Noel Coward. Auch Alfred Hitchcock hat den Film schon adaptiert. Sein...