Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Diamondx Diamondx ist offline

    PS3 und HDTV Trailer und Funk-Tastatur/Maus

    *Tippfehler, geht um HDTV* :-)

    Hi, ich bin neu im Forum und habe nach langem Stöbern keine passende Antwort gefunden, daher frage ich jetzt mal direkt.

    1. Welches Format muss ein Trailer in HD-Auflösung haben, um ihn auf der PS3 abspielen zu können ? Ist es dann auch möglich Trailer per USB-Stick (vorher auf 'n Rechner geladen) die Trailer abzuspielen ?

    2. Ich lese hier eigentlich immer nur von Bluetooth-Funktastaturen, aber was ist eigentlich mit den ganz normalen Funktastatur-Sets, z.B. von Logitech gibt es ja Kombis mit Maus und Tastatur für 30,-EUR und die haben noch einen kleinen USB-Empfänger, den man eigentlich nur an nen USB-Port anstöpseln müsste, oder ? Wie sieht es mit Treibern aus ? Liegt da vielleicht das Problem ?

  2. Anzeige

    PS3 und HDTV Trailer und Funk-Tastatur/Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skump Skump ist offline

    AW: PS3 und HDTV Trailer und Funk-Tastatur/Maus

    Zitat Diamondx Beitrag anzeigen
    *Tippfehler, geht um HDTV* :-)

    Hi, ich bin neu im Forum und habe nach langem Stöbern keine passende Antwort gefunden, daher frage ich jetzt mal direkt.

    1. Welches Format muss ein Trailer in HD-Auflösung haben, um ihn auf der PS3 abspielen zu können ? Ist es dann auch möglich Trailer per USB-Stick (vorher auf 'n Rechner geladen) die Trailer abzuspielen ?

    2. Ich lese hier eigentlich immer nur von Bluetooth-Funktastaturen, aber was ist eigentlich mit den ganz normalen Funktastatur-Sets, z.B. von Logitech gibt es ja Kombis mit Maus und Tastatur für 30,-EUR und die haben noch einen kleinen USB-Empfänger, den man eigentlich nur an nen USB-Port anstöpseln müsste, oder ? Wie sieht es mit Treibern aus ? Liegt da vielleicht das Problem ?
    1. Der Trailer muss in einem Format sein das die PS3 unterstüzt z.B. mpeg4. Ja, du kannst Trailer per USB auf der PS3 abspielen.

    2. Ja geht auch ohne Probleme.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 und HDTV Trailer und Funk-Tastatur/Maus

    Super, danke !

Ähnliche Themen


  1. Notebook per Funk-Tastatur starten?: Hallo, ich möchte mein Samsung Notebook per Funk-Tastatur starten. Ich habe schon eine Taste für das Herunterfahren des Notebookes eingestellt und...

  2. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  3. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...