Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ascaron Ascaron ist offline

    PS3 und Pioneer Plasma 435

    Hallo zusammen

    Habe ein Problem beim schauen von DVD's und Blu-Ray Disc's. Wenn ich eine DVD einlege, schaltet der Fernseher zwischen den verschiedenen Auflösungen um, das Bild wird komplett grün und die PS3 reagiert auf nichts mehr, sprich friert ein. Hilft dann jeweils nur das ausschalten über den Powerschalter auf der Rückseite der PS3 oder längeres drücken auf die Powertaste.
    Spiele funktionieren einwandfrei, das Problem tritt ausschliesslich auf wenn ich eine DVD oder Blu-Ray Disc einlege. Nach häufigem probieren klappts dan plötzlich und die Filme werden abgespielt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder gar eine Lösung? Bin zudem der Meinung, dass das Problem vor dem Update auf 2.10 nie aufgetreten ist.

    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  2. Anzeige

    PS3 und Pioneer Plasma 435

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 und Pioneer Plasma 435

    mit welchem Kabel ist die PS3 angeschloßen?

  4. #3
    Ascaron Ascaron ist offline

    AW: PS3 und Pioneer Plasma 435

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    mit welchem Kabel ist die PS3 angeschloßen?
    Die PS3 ist von Anfang an mit HDMI verbunden. Und wie gesagt, es funktioniert Alles ausser das schauen von Filmen...

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...
  2. Elektronik Pioneer AV

    Pioneer AV: Mahlzeit, so also ich trenne mich nun von meinem Pioneer-417. Er hat keine Kratzer ist voll funktionsfähig. Fernbedienung geht auch noch. Kann auch...

  3. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  4. Pioneer 428XD: Hallo zusammen.... Wollte mir demnächst n Flachbildschirm holen.. Hatte erst n Philips 37 PFL 9632 D in betracht gezogen doch als ich mir den...

  5. Pioneer + Canton: Sers Wollte mal fragen ob jemand das HeimkinoSet von Pioneer mit Canton Boxen kostet 500 ? beim MM .Wen es jemand hat bitte erfahrungberichte wieda...