Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    PS3 und USB Eingabe Geräte??

    Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus...

  2. Anzeige

    PS3 und USB Eingabe Geräte??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 und USB Eingabe Geräte??

    soweit ich weiss schon, solange die tastatur und maus plug and play unterstützt.

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS3 und USB Eingabe Geräte??

    lool ich hatte ne plug & play tasta mid usb ... un die ging ned -.-

    un zwar ging die aba für die ps2 xD

  5. #4
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 und USB Eingabe Geräte??

    Ja wenn ich mal so drüber nachdenke könnte es ja auch sein dass nur gewisse Herstellertypen unterstützt werden oder ???

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 und USB Eingabe Geräte??

    Es gehen nazu alle .. nur wirklich paar die klappen nicht. Aber so von logitech und so gehen alle.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei AR Code Eingabe: Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin. Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator...

  2. Code eingabe: Hallo, Ich suche für meine Homepage eine Code eingabe. Ausführliche erklärung: Ich habe eine leiste, wo ich ein code eingebe. Den Code finde ich...

  3. Problem mit Midi-Eingabe!: Hi Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar,...

  4. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  5. eingabe taste: