Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Hallo,
    nen Freund hat jetzt ne XBOX260 bekommen - können wir dann online zusammen zocken, wenn ich mir das selbe Game für die PS3 hole?
    - bb

  2. Anzeige

    PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Ne, geht nicht. Wird glaube ich auch nie gehen.
    MS und Sony arbeiten ja nicht zusammen.

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Ist mir schon klar, dass die nicht zusammenarbeiten, aber ich dachte das geht wie bei den PC-Games über zentrale Server der Spielehersteller!?

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Soweit ich weiß laufen die Games über Sony bzw. MS Server, bin mir aber nicht sicher.

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Nein das ist nicht möglich...wieso auch ..zwei verschiedene Konsolen

  7. #6
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Wieso? Na ganz einfach: Weil es ziemlich viel Sinn macht, wenn ein Game für beide Konsolen da ist, dass der Hersteller so fair ist und diese beiden Konsolen im Netz gegeneinander zocken lässt

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Aber es ist halt nicht möglich und wird es auch nicht
    Man kann sich ya bei Sony und MS beschwerden^^

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Zitat Billyblue Beitrag anzeigen
    Wieso? Na ganz einfach: Weil es ziemlich viel Sinn macht, wenn ein Game für beide Konsolen da ist, dass der Hersteller so fair ist und diese beiden Konsolen im Netz gegeneinander zocken lässt
    Wäre auf jeden Fall sehr geil wenn es möglich wäre, glaube aber nicht dass die das machen.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    wusste gar nicht dass es eine Konsole namens Xbox 260 auf dem Markt gibt ...
    naja aufjeden fall ist es nicht möglich
    1 andere Systeme
    2 Sony und Microsoft sind in meinen Augen Rivalen und sie würden sich niemals zusammentun vorallem nicht da für Xbox Live Geld verlangt wird

  11. #10
    FenerStyler

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    doch soweit ich weiss wollten die dass in unreal tournament machen aber dann haben die es durch irgendein grund nicht gemacht

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    kann ich mir nicht vorstellen
    2 verschiedene Systeme die miteinander reibungslos funktionieren

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Das liegt daran das Sony und Microsoft jeweils ihre eigenen Onlinesdienste haben. Und da lässt man die Konkurenz eben nicht gerne mit drauf.

  14. #13
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Denkt aber odhc auch mal daran dass es games gibt, die sich mit dem X360 Controller besser spielen lassen wie mit dem PS3 Controller.. Ok wird zwar keine geben . aber wenn es so sein sollte, dann hätten die Xbots doch nen kleinen vorteil.

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Könnt ihr mal mit eurer "2 verschiedenen Systeme" Antwort aufhören? Das ist einer sehr primitive Sichtweise...
    PC und Xbox können auch zusammen spielen, sind auch verschiedene Systeme. Bei UT3 soll PC und PS3 auch gehen, sind auch verschiedene Systeme.
    Das hat mit dem System rein gar nichts zu tun, das kommt lediglich auf den Onlinedienst an.
    Epic Games hat zu der Unreal Engine 3 auch den Online Dienst GameSpy gepackt. Wenn der Dienst bereits Teil der Engine ist, funktioniert der auf alle Systemen, es wäre daher sehr wohl möglich, dass alle zusammen Spielen. Dass Sony/MS dem Steine in den Weg legen, ist schon recht wahrscheinlich.
    Aber wenn PC <-> PS3 und PC <-> XBOX360 geht, gibt es wohl kaum einen weg, warum PS3 <-> XBOX360 nicht auch gehen soll.

    Das integrierte GameSpy System soll bei UT3 allerdings noch nicht implementiert sein.

    Und für das Steuerungsproblem gibt es sowohl beschissenen (Shadowrun) als auch gute (UT3) Lösungen.

  16. #15
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen
    2 verschiedene Systeme die miteinander reibungslos funktionieren
    Zur Information : Bei GTA IV wird es im Deathmatch Modus gehen!

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Ehmmm. *gehirnkurzschluss*

    ok nach deinen Wörtern wäre es vielleicht möglich doch ehe unwahrscheinlich weil Microsoft und Sony miteinander konkuriert ...

  18. #17
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: PS3 und XBOX260 zusammen zocken!?

    Klar wäre es möglich,aber ich glaube kaum das Sony und MS das wollen.Wie schon gesagt wurde dann könn sich die ganzen Fanboys Online bekriegen.Aber Ich denke das würde den Konsolen krieg nur noch verschlimmeren.Ich will garnicht wissen wenn eine Seite bei einem spiel gewinnt was dan in manchen Foren los wäre.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 verkauf 2 xbox260 mit rod

    verkauf 2 xbox260 mit rod: halo habe hier 2 xbox360 konsolen beide mit rod problem wollte immer mal versuchen das zu beseitigen aber keine zeit deshalb verkaufe ich nun beide ...