Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    Heut mitten in der Nacht wurde das PSN in form eines Updates wieder Teilweise Online gestellt. Alle Server werden nach und noch frei gegeben. Laut Sony soll es sich nur noch um Stunden handeln bis alle wieder Online gehen können.

    Ihr könnt es gern über http://twitter.com/#!/PlayStation und http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-–-psn-restoration-begins-now/ verfolgen was grad Online gestellt wird.


    Jeder muss das Update runterladen und sein Passwort auf der Ur PS3 bzw auf einer PS3 wo dieses Konto aktiviert wurde ändern.

    Auch Kazuoe Hirai meldet sich von Sony zu wort:




    INFO: PSN IST NOCH NICHT ONLINE


    Falls das PSN wieder Online ist konnt ihr So ändert ihr euer PlayStation Network Passwort | PLAYFRONT.DE euch Informieren was ihr als nächstes zu tun habt.

  2. Anzeige

    PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    YEEESS!!!

    Onmgomgomg ich freu mich so riesig Fast 4 Wochen...langsam wirds wieder höchste Zeit und die Vorstellung dass ich vielleicht sogar heute noch wieder an MW2 und Killzone 3 komme ist genial. Danke! xD

    Erst wenn man was verliert merkt man, wieviel es einem eigentlich bedeutet

  4. #3
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    ja so sieht es aus die sind grade dabei ruo hochzufahren

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online


  6. #5
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    ja wo den ich seh kein s?

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    Zitat badboyjoka Beitrag anzeigen
    ja wo den ich seh kein s?
    ich habe beide links gepostet es wurde bereits in beiden gepostet

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online

    Genau,

    es gibt einen Info-Thread: PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]
    und einen für die Diskussion: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    In beiden Themen geht es schon seit heute Nacht um nichts anderes mehr Deswegen wird dieser Thread geschlossen, einen dritten brauchen wir wirklich nicht.

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. FIFA Online Liga für PS3, PC, XBOX ONE und bald PS4: Hi, wir suchen vor allem für den Bereich PC und XBOX ONE aktive und zuverlässige User. Wenn ihr Spaß am Spiel habt, fair seid und am Aufbau des...

  2. Online spielen ohne Update auf 6.35: MOin moin alle zusammen. Als ich mal wieder online sielen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, auf 6.35 upzudaten. Dies möchte ich aber nicht...

  3. erstemal online,frage zu update: hallo, bin gerade eben erstemal online gegangen mit meiner wii...habe fw 3.1 drauf und er fragte mich ob ich ein update machen möchte...doch über...

  4. Assasins Creed update 1.10 Online: Endlich ist der Patch zu Assasin creed draußen:D der das freezing problem lösen soll.Aber bis jetzt nur in den USA.Aber mit einen kleinen trick könnt...