Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    santdtman santdtman ist offline

    PS3 Update via USB Stick - WIE?

    Ich finde nichts dazu: WIE kann man per USB Stick ein update auf der PS3 durchführen? Der Download über Internet bricht ständig ab, und ich habe das Update File über den PC heruntergeladen... Leider findet meine PS3 das file auf den USB Stick aber nicht (habe es auch mit einem Ordner namens "Update" versucht - ohne Erfolg...

  2. Anzeige

    PS3 Update via USB Stick - WIE?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Update via USB Stick - WIE?

    du musst auf dem usb stick folge ordner machen :1. ordner mit dem namen PS3 darein 2. ordner mit dem namen UPDATE darein dann die runtergeladene datei dann findet die PS3 die datei auch !!!!

  4. #3
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 Update via USB Stick - WIE?

    danke - das werd ich gleich tun...

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Update via USB Stick - WIE?

    versuch es mal müsste eig. klappen wenn nicht wieder fragen !

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 Update via USB Stick - WIE?

    Es ist eigentlich direkt auf er Playstation Internetseite, von wo Du das Update ladest a Beschreibung für die Installation dabei!

    lg

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Update via USB Stick - WIE?


Ähnliche Themen


  1. [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen): Hallo zusammen :) Solltet ihr bei eurer XBOX ONE das Problem haben, dass das "Initial Setup" nicht richtig durchläuft und/oder ihr beim Starten...

  2. Xbox Live Update + USB Stick: Hi, ich habe ein Problem. Mein 2GB USB-Stick bzw. Mp3-Player wird an meiner Xbox 360 einfach nicht erkannt. Unter Speicher sehe ich da nur die...

  3. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 update per usb ordner

ps3 update usb

update Datei von USB stick auf ps3

ps3 Titel update per stick

ps3 update per usb

ps3 update usb stick

ps3 usb stick ordner

ps3 update ab usb stick

update usb ps3