Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    ps3 us store anmelden

    hey leute ich hab da ein problem bei der ps3 und zwar will ich mich im us store anmelden aber bei der straße und staat und postleitzahl und so weiter hänge ich da kommt immer ne meldung das ich eine falsche straße oder so angegeben hab was mach ich jetzt? danke im vorraus schonmal

  2. Anzeige

    ps3 us store anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: ps3 us store anmelden

    Hier findest du Infos wie man sich im US Store anmeldet:
    Zugriff auf den us playstation store?

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: ps3 us store anmelden

    Zitat SK8DOWN Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab da ein problem bei der ps3 und zwar will ich mich im us store anmelden aber bei der straße und staat und postleitzahl und so weiter hänge ich da kommt immer ne meldung das ich eine falsche straße oder so angegeben hab was mach ich jetzt? danke im vorraus schonmal
    Geh auf google und gib einfach adresse new york, oder sonst irgend ne stadt dort ein und such dir ne adresse aus.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps3 us store anmelden

    Wenn du trotzdem nicht klar kommst einfach in dem geposteten Thread nachhaken...

Ähnliche Themen


  1. Itunes Store anmelden, HILFE: Hi leute, meine Mum wollte sich bei Itunes Store anmelden, habens auch weit geschafft, mit Ec karten u.s.w Als sie sich anmelden wollte kam die...

  2. Bei YDL anmelden: Hallo Leute Ich habe mir YDL 6.1 auf die PS3 getan. Aber nachdem ich alles instaliert habe, kann ich mich nicht richtig anmelden. Wenn ich "...

  3. PS3 auf hotmail.com anmelden: Hab gehört das man sich bei Sign In mit einem PS3 Konto anmelden kann. Könnt ihr mir bitte den Link geben? thx

  4. Kann mich nicht beim US Store anmelden: Hallo, kann mir jemand ne gültige US Adresse geben, habe schon danach gegoogelt, aber die sind immer ungültig. Danke