Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bloodrush

    Frage ps3 us-store Serien und Filme

    Hallo alle zusammen.

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können.
    Jetzt wollte ich mal fragen, woran die denn erkennen, dass man aus Deutschland kommt. Liegt das nur an der IP? wenn ja, ist es mit einem amerikanischen proxi-server möglich, auf diese Daten zuzugreifen? Hätte da nämlich ein paar recht interessante Dinge gesehen, die ich mir ganz gerne ziehen würde?

    Sollte das mit einem Proxy-Server nicht gehen ... Gibt es überhautpt eine möglichkeit sich diese Daten als Deutscher (selbstverständlich aus Deutschland) zu ziehen?
    Würde nur ungern in den USA Urlaub machen, nur um mir das laden zu können^^

  2. Anzeige

    Frage ps3 us-store Serien und Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 us-store Serien und Filme

    schau dir mal folgenden Post an: VidZone für PlayStation

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ps3 us-store Serien und Filme

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Die besten Vergeltungs-Filme/Serien: Sie haben in den meisten Fällen einen schlechten Ruf in den Medien. In diesen Filmen geht es nicht wirklich darum Werte zu vermitteln, sondern darum...

  2. Programm wie Itunes für Filme und Serien?: ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so...

  3. Filme und Serien mit athletischen Frauen: Hallo. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr in Mode ist, wenn Frauen sportlich sind und gut sichtbare Muskeln haben, wie z.B. Anneke...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...