Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hypno Hypno ist offline

    Ausrufezeichen PS3 verbinden über Connectify - IP gescheitert und Fehler 8013013E

    Hallo Folks,

    ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Nachdem ich jetzt einen neuen Rechner (Laptop) mit Windows 7 habe, ist mein bisherige Zugang über einen Wifi-Max-Stick nicht mehr möglich. - wird nicht von Windows 7 unterstützt und es gibt auch keine Treiber.
    Nun habe ich meine W-Lan mit einem Tool namens Connectify zum Hotspot gemacht. - soweit so gut.
    Die Plasy findet auch den Access-Point beim scannen ABER wenn ich die Verbindung durchgehe wird immer abgebrochen
    Die IP wird nicht gefunden (gescheitert !) und ich bekomme den Fehlercode 8013013E mit dem Hinweis, ich möge meine Sicherheitseinstellungen überprüfen ?!? - Hä ?

    Hat jemand von Euch das gleiche Prob ?
    Geht von jemand von Euch auch mit dem Hotspot Tool online ?

    Bitte helft mir ... ich möchte wieder online daddeln !!!!

    Noch kurz zur Info.
    Ich verschlüssel über WPA2 und nein, mein Tool hat keinen MAC-Filter.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 verbinden über Connectify - IP gescheitert und Fehler 8013013E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 verbinden über Connectify - IP gescheitert und Fehler 8013013E

    2 Threads für das gleiche Thema zu nutzen beschleunigt es sicher nicht eine Antwort zu bekommen.
    Hier hat Du ja nun auch gepostet und daher:

    please close

Ähnliche Themen


  1. 2 pc Verbinden über lan Kabel: Moin Leute Ich möchte meinen Pc und einen Laptop über Lan Kabel verbinden. Ich habe es angeschlossen nur das Problem ist das an den pc steht,...

  2. 2 Ps2 über LAN verbinden: Ich wollte mal wissen ob man 2 Playstation 2' (2 Fernseher)mit einem LAN Kabel verbinden kann ?:confused:

  3. 2 Router über PC verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage wegen meinem DS Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk. Nun möchte ich meinen...

  4. MSCF - Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer: Hi! Ich habe heute und gestern schon das ein oder andere Mal Mario Football per Multiplayer gespielt. Nun erscheint jedoch beim Versuchen mich mit...

  5. Bitte um Hilfe! Fehler > 8013013E: Hallo , Ich habe jetzt auf einmal den Fehler 8013013E ( verbindungsfehler ist aufgetreten , bitte überprüfen sie die drahtlose Lan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

8013013 ps3

ps3 verbindet sich nicht mit connectify