Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Unglücklich PS3 verbindungsproblem

    Nabend zusammen ich habe seit 2Wochen einen Wlan Router das Internet bei der PS3 geht doch es stürtzt nach 20 Minuten wieder ab und wenn ich dann noch die Konsole ausschalten will da blinkt nur der Grüner Knopf und es fährt nicht runter es seiden ich drucke auf den Power-schalter hinten. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder in ordnung bringen kann? Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 verbindungsproblem

    hi...
    also bei mir war genau das gleiche problem habe auch ein router mit wlan und die ps3 ist auch ziemlich oft abgestürtz....
    dann habe ich herausgefunden das wenn ich alle türen bei mir offen habe (router steht im wohzimmer dazwischen sind 3 türen) stürtz sie nicht ab da der wlan router dann keine probleme mehr hat.....
    was auch noch sein kann wo ich mir aber garnicht sicher bin ist dieser komische nat typ hatte vorher auf nat3 und jetz auf nat2 kann sein das es auch daran liegt aber wissen tue ich es nicht...
    ist der router denn weit wech von deiner ps3??

  4. #3
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: PS3 verbindungsproblem

    stell mal euren wlan kanal im router konfigurations menü auf einen anderen Kanal wie z.b. kanal 3.

    Das soll angeblich helfen.

    MFG chefchenko

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    also bei der PS3 geht das Internet nur werde ich jede 20te Minute abgemeldet ich habe nat typ 3 un der Router steht auf Kanal10 EDIT un das merkwürdige ist das ich sehen kann wenn mir eine Nahricht geschickt wird obwohl ich abgemeldet bin

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 verbindungsproblem

    ja dann änder mal den kanal und vieleiht auch den nattyp auf 2 weil 1 kriegs du nicht mit wlan
    wie kann man denn den kanl ändern??

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ja dann änder mal den kanal und vieleiht auch den nattyp auf 2 weil 1 kriegs du nicht mit wlan
    wie kann man denn den kanl ändern??
    Ich nutze WLAN und hab trotzdem NAT 1. Wie kann das sein?

    PS.: Mein Router steht auf Kanal 11

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Ich nutze WLAN und hab trotzdem NAT 1. Wie kann das sein?

    PS.: Mein Router steht auf Kanal 11
    ich weis es nicht aufjeden fall geht es bei mir nicht und bei vielen andren usern auch nicht....
    dann hast du bestimmt glück ^^
    aber wie kriege ich denn eraus auf welchen kanal ich bin??

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ich weis es nicht aufjeden fall geht es bei mir nicht und bei vielen andren usern auch nicht....
    dann hast du bestimmt glück ^^
    aber wie kriege ich denn eraus auf welchen kanal ich bin??
    Ich hab das in meinen Routereinstellungen nachgeguckt.

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 verbindungsproblem

    achso weil ich habe da nichts gefunden im router komsich...
    und was ich noch fragen wollte was das mit dem kanal 3 auf sich hat welcher is denn der besze für wlan??

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    un wie kriege ich den nat typ2?

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX
    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    un wie kriege ich den nat typ2?
    hmm...
    also bei mir war das so ich bin in den routereinstellungen reingegangen und dann habe ich so eine UpNd oder sowas in der richtung freigegeben also eingeschlatet
    und du musst gucken ob nat bei dir an oder aus ist

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    un wie kriege ich den nat typ2?
    ich habe nochmal nachgeschaut....
    du musst die UpNp oder so in der art weis nicht genau wie die heist auf ein schalten

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Ich habe UpNp aktiviert doch bei den Verbindungstest steht das es nicht verfügbar ist und dabei kommt immer noch Nattyp 3 raus

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    achso weil ich habe da nichts gefunden im router komsich...
    und was ich noch fragen wollte was das mit dem kanal 3 auf sich hat welcher is denn der besze für wlan??
    Welcher bei dir der beste ist kann man pauschal nicht sagen. Kommt eben drauf an auf welchelm Kanal die Leute um dich rum ihre Netzwerke laufen haben (ist einer der möglichen Störfaktoren). Ich glaube 6 ist so der Standard bei den Voreinstellungen. Probiere einfach mal welche aus...

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    OK leute ich habe es auf Nat Typ 2 geschafft !!!
    ich musste in meinen Roter Menü gehen den Firewall einschalten und das UpNp zulassen !!!

    Jetzt gehts !!!

  16. #15
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 verbindungsproblem

    bei mir steht, dass upnp verfügbar ist, hab aber nur nat 3. was kann ich denn noch ändern, um nat 2 zu bekommen.

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    wie gesagt du musst in deine Router Menü

    bei mir musste ich irgendwelche Zahlen in die Browser adressenleiste eingeben damit ich in das Menü gelangen konnte
    das steht alles in der Routerbedienungsanleitung drin

    und dann musst du den Firewall ausschalten

    so wars zumindest bei mir

  18. #17
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 verbindungsproblem

    ok routermenü hab ich, aber wie schalte ich die firewall aus?

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    Ich hoffe das hilft dir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS3 verbindungsproblem   PS3 verbindungsproblem   PS3 verbindungsproblem  

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 verbindungsproblem

    du kannst doch bestimmt die firewall mit einem klick ausscalten oder nicht??

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 verbindungsproblem

    ja einfach das häkchen weg machen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habe PS3 verbindungsproblem: Hey Leute, Habe seit einigen Tagen einen Fehlercode bei meiner PS3. Davor lief alles SUPER ports wurden geöffnet und es gibt auch kein Problem mit...

  2. Skype - Cam Verbindungsproblem: hallo leute und zwar wollte ich heute mit einer freundin cam chatten. wir cam chatten schon seit 1woche durch skype mit einander ohne jegliche...

  3. Verbindungsproblem mit ICQ: Kann mir bitte einer weiter helfen? Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe um XP neu darauf zu spielen, funktioniert icq nach dem Installieren...

  4. Verbindungsproblem: Hi, ich hab ein Problem mit dem Internet. Es werden keine Seiten mehr angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox. Meine...

  5. Verbindungsproblem: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Meine Internetverbindung von der Playstation bricht dauernd ab. Es ist aber so, dass sie nicht immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester wlan kanal ps3

wlan kanal ps3 einstellen

ps3 wlan kanal

Anzeige. Kanal 11 bei Ps3

ps3 wlan kanal umstellen

internet kanal 11 ps3