Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    deadline2k deadline2k ist offline

    ps3 verstärker

    hi, ich hab schon ein bisschen rumgelesen, allerdings konnte ich mein "problem" noch nicht vollständig lösen.

    ich will mir eine ps3 kaufen, besitze allerdings keinen hd-fernseher und habe auch nicht vor, mir einen zu besorgen. demnach wird sie an einen hdcp-tft per hdmi-dvi angeschlossen.

    jetzt bleibt noch zu klären, wie ich da sound rauskriege. mein verstärker hat nur rot/weiß eingang, also fällt der optische ausgang aus. ist der av multi-out dafür ne variante? weiß nämlich nicht wirklich was man mit dem macht. scart?

    der media markt-mitarbeiter hat mir gesagt, dass es zu problemen kommen kann, wenn man nur das audio-signal analog überträgt. stimmt das, hat da jemand erfahrungen mit? das wäre das letzte, was noch zu klären wäre.

  2. Anzeige

    ps3 verstärker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ps3 verstärker

    Ton wirste wohl haben, halt Stereo...

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ps3 verstärker

    Einfach den Roten und den Weißen vom AV-Kabel an die Anlage anschließen und gut ist. Ist zwar dann nur ein Stereo-Ton aber wenn du kein Wert auf Dolby Digital etc. legst wird das reichen.

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3 verstärker

    Zitat deadline2k Beitrag anzeigen
    der media markt-mitarbeiter hat mir gesagt, dass es zu problemen kommen kann, wenn man nur das audio-signal analog überträgt. stimmt das, hat da jemand erfahrungen mit? das wäre das letzte, was noch zu klären wäre.
    Der MediaMarkt Mitarbeiter hat (wie so oft ) absolut keine Ahnung.
    Man kann an der PS3 das Video und Audio Signal getrennt voneinander beliebig einstellen.

    Deine Idee ist in der PS3 bereits genau so vorgesehen und funktioniert 100%

  6. #5
    deadline2k deadline2k ist offline

    AW: ps3 verstärker

    alles klar, dann kanns ja losgehen. vielen dank!

Ähnliche Themen


  1. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  2. Fernseher an BRP-Verstärker: Hallo allerseits, Ich habe ein Home-Cinema installiert und brauche zum schluss noch eine kleine hilfe und zwar... Ist es möglich Den Fernseher...

  3. Verstärker??: Hallölle Ich suche einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre. Mein alter (Artec Cubex G2R) hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber er klingt...

  4. selbstgebauter verstärker ??: wollt gern nur für eine Box ein kleinen Verstärker bauen doch wie geht das ?? hab alle nötigen teile dafür !! aber wie muss ich die jetzt an löten...

  5. X Box wie an den Verstärker für 5.1 Sound: Hallo zusammen, erbe demnächst Schwagers X - Box Crystal weil der aufgrund von Nachwuchs leider nicht mehr zum spielen kommt. Möchte diese ganz...