Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    PS3 Video Probleme

    Hallo liebe Forumla Mitgleider. Ich habe das Problem wenn ich eine DVD auf meiner PS3 anschaun will ist das Bild nochmal ein bild im tv. Also es wird als kleiner kasten angezeigt in der mitte und nicht vollbild. Das Problem habe ich nur bei normalen dvds. Bluerays sind komplet vollbild. Früher hat ich das Problem nicht aber ich musste meine ps3 wieder auf standarteinstellungen zurückversetzten und seitdem ist das Problem.
    Weiss jemand was ich einstellen muss das es wieder normal ist´`??

  2. Anzeige

    PS3 Video Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Video Probleme

    schau mal die einstellungen für dvd durch.
    evtl kannst du da was mit vollbild einstellen (oä)

    wenns nicht funktionieren sollte, poste hier:
    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    oder hier:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445


  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Video Probleme

    versuchs mal wenn der film läuft mit "dreieck" und dort hast du die möglichkeit unter "bildschirmmodus" die darstellung zu ändern (original, normal, zoomen). vielleicht hilfts.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PS3 Video Probleme

    Oder vlt. hast du es auf 4:3 gestellt(also dein Fernseher)

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit S-Video/SVHS Kabel: Hi, habe in japan ein original s-video kabel für den wii gekauft, damit ich meinen beamer anschliessen kann. leider ist das bild nur schwarzweiss...

  2. Moonshell: Probleme beim Video encoden (dpgenc): Moin, eins vorweg: Suchfunktion benutzt und nix eindeutiges gefunden. Nun zum Thema: Ich hab Moonshell aufm DS Lite laufen. MP3s und Bilder...

  3. Probleme mit S-Video anschluß: Hallo, ich habe meine PC über ein SV-Kabel am PC angeschlossen, mit XP hat das immer Funktioniert nur mit Vista überträgt er mir das Bild nur in...

  4. Wii Video 9 Probleme mit Dateigröße: Hallo, habe ein Problem mit den dateigrößen, die wii video 9 erstellt. habe mit dem programm ein normales avi von 700mb in das wii avi format...

  5. Ipod Apple Video Probleme: Heyho bin seite heute stolzer bestizer eines Ipods Apple 30gb Das Gerät ist recht praktisch vorallem wenn man soviel unterwegs ist wie ich, nun...