Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    PS3 Videoeinstellungen Reset

    Hallo

    ICh habe folgendes Problem: Habe meine PS3 am Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen.Hat auch alles geklappt aber war dann gestern mit der Ps3 bei meinem Bruder und haben da über HDMI am HDTV Fernseher gezockt.Jetzt habe ich die wieder bei mir angeschlossen aber vorher nicht wieder umgestellt auf RGB. Jetzt habe ich kein Bild über RGB kabel oder dem AV Kabel. Kann man das irgendwie resetten oder muss ich die wieder zu meinem Bruder bringen und da umstellen?

  2. Anzeige

    PS3 Videoeinstellungen Reset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: PS3 Videoeinstellungen Reset

    Erstmal ein Tipp: Bitte demnächst die Suchfunktion nutzen, die Frage kommt jeden Tag mindestens einmal!

    Also du mußt den On/Off Button solange gedrückt halten, bis die PS3 dreimal piepst, dann sind die Bildeinstellungen resettet und es sollte wieder funktionieren!

  4. #3
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: PS3 Videoeinstellungen Reset

    Erstmal Danke hat super geklappt . Und Sorry wegen der Suchfunktion werde in Zukunft daran denken.

    MfG Rietob

Ähnliche Themen


  1. Hard Reset: Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb stelle ich das Spiel einfach mal hier vor. :) http://hardresetgame.com/ Ein Ego-Shooter...

  2. [Frage] PS3 Reset: Hallo, welche Einstellungen werden bei einem Reset denn zurück gesetzt? Danke schonmal :)

  3. Reset Taste bei der PS3: Hallo, ich wollt mal frage, wo oder wie eher gesagt ich die Reset Funktion aktivieren kann ?? Hab gehört, es gibt da eine Tastenkombination...

  4. Xbox 360 reset: Hallo, habe eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole schnell und unkomplziert zu resetten,...

  5. PS3 Videoeinstellungen: Wisst ihr welche Nachteile "Einzelbild-Geräuschreduzierung" und "Block-Geräuschreduzierung" haben? Sie sollen ja rauschen usw verhindern...Aber macht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reset ps3