Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Morreira10R Morreira10R ist offline

    suche ps3 maus bluetooth

    hallo ich habe da sLogitech Mediaboard pro und nun such ich aber eine PS3 Maus die ebenfalls über Funk funktioniert. Hat jemand ein tipp

  2. Anzeige

    suche ps3 maus bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    Ich habe die gleiche Tastatur. Die Tastatur hat doch ein Touchpad, wozu dann also eine Maus?

    Gruß
    rEEplay

  4. #83
    Unregistriert

    AW: PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    hallo
    ich habe mir eine bazoo wireless mediaboard tastatur geholt funktioniern die multimediatasten auch bei der ps3 ??

  5. #84
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    bei ebay wir damit geworben, das es funktioniert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur: Hallo könnt Ihr hier mal PS3 Spiele posten die 100 % mit Maus und Tastatur funktionieren. :banned: Danke

  2. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  3. Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?: Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo...

  4. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  5. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...