Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: PS3 wird heiß

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Hehehe, ne ich muss eine lehre anfangen, und weiss nicht genau was, deshalb schnuppere ich paar Tage in verschieden Orte, ps, unter Ebay gibt es sehr viele leute die dummys verkaufen mal sehen ob ich ein Dummy PlayStation 3 mitnehmen kann bzw. 2 hehe mal sehen ich sage dir bescheid, am 25 Mai ist das schnuppern fertig,
    Achso ist das Na dann wünsch ich dir viel erfolg und vielleicht kannst du ja 2 Dummys mitnehmen

  2. Anzeige

    Lächeln AW: PS3 wird heiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 wird heiß

    Danke, klar, mal sehen musst du mir einfach dine Adresse etc. geben, am 25. wenn ich ein Dummy bekommen bzw. mitnehmen kann, Btt bye.

  4. #23
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PS3 wird heiß

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Allso ich habe es ausprobiert sie ist halt dann richtig laut der lüfter läuft immer auf hochturen und so nach 1 stunde ist sie mir abgestürzt

    Kann man in ungefähr sagen wieviel Freiraum das Ding um sich herum braucht damit nix passiert?

  5. #24
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 wird heiß

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Kann man in ungefähr sagen wieviel Freiraum das Ding um sich herum braucht damit nix passiert?
    je mehr Freiraum das ding hat umso besser. Pauschal kann dir das wohl keiner sagen, es ist auch abhängig von der umgebungstemperatur.


    @Brilliant: Super, ich melde mich dann um den 25. rum bei dir per pn.

  6. #25
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PS3 wird heiß

    Meine PS2 hab ich seit eh und jeh in meinem TV Möbel und das ging Prima.
    Werd die neue Konsole aber wohl trotzdem besser frei in Raum stellen - schade da is sie dem Staub frei ausgeliefert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  4. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  5. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...