Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dylen dylen ist offline

    PS3 Wlan Trouble

    hallo alle zusammen

    habe mir eine ps3 gekauft (cooles teil) und wollte sie in mein wlan integrieren
    router linksys BEFW11S V4 channel 6 derzeit keine sicherheit kein max filter

    geht auch ps3 bekommt ip dns etc nur nachdem sie diese nat überprüfung durchgeführt hat, disconnected sie (selbst bei dauernder 100% signalstärke)
    sobald ich aber zb FOM (800MB) herunterlade, besteht die verbindung die ganze zeit.

    hat da wer eine idee?

    mfg

    dylen

  2. Anzeige

    PS3 Wlan Trouble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trouble in MineVille: hallo ich habe ein problem ich dete gerne Trouble in MineVille spielen, aber wen ich die ServerAdresse eingebe (EU1.MCTIMV.COM) und auf fertig drücke...

  2. Tonic Trouble: Hallo ich weiss es ist ein altes spiel. ich habe jetzt windows 7 und wenn ich das spiel tonic trouble starte, steht dass irgendein problem...

  3. Big Trouble in Little China: Big Trouble in Little China (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1608.jpg Titel: Big Trouble in Little China (Special...

  4. Trouble: Trouble das ist eine der wohl bedeutendsten und einflussreichsten Doom-Metal-Bands der 80er. Im Jahre 1979 wurde die Band gegründet. Aktuelle...

  5. She-Male Trouble: Eine Band aus Berlin die 1992 gegründet worden ist. Damals waren es nur Mädels, sie waren bekannt unter dem Namen "Female Trouble" aber als dann auch...