Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PROFIdominik PROFIdominik ist offline

    Idee ps3 zeigt kein pic ;(

    hi , ich habe ein problem , wenn ich meine ps3 an mache , und meinen fernseher , erscheint kein bild mehr , ich habe es an mehreren fernsehern ausprobiert ..geht aber niergends .
    mache ich aber die ps3 aus , flimert der fernseher ein bisschen auf .

    soll ich die ps3 unbedingt in die reperatur schicken oder was hilft mir?

    psn idd: PROFIdominik

  2. Anzeige

    Idee ps3 zeigt kein pic ;(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: ps3 zeigt kein pic ;(

    Ist das LCD oder Röhrenfernseher ?
    Und haste mal an den Scart stecker hin und her gedrückt vielleicht ist da nur ein Wackelkontakt?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: ps3 zeigt kein pic ;(

    PlayStation 3 auf Stand-By stellen ( rotes Licht ) und die Power Taste gedrückt halten, bis die PS3 3x piept.
    Kommt jetzt ein Bild?

    Kam vorher ein Bild?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ps3 zeigt kein pic ;(

    hey,
    habe seit paar tagen genau das selbe problem.
    hatte meine ps bei nem kumpel über hdmi-anschluss laufen auf lcb.bei mir läuft se nur über scart und röhrenfernseher normalerweise.
    bekomme allerdings nichtma nen flimmern

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: ps3 zeigt kein pic ;(

    Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf.

    Wer also kein Bild mehr hat weil er seine PS3 vorher auf einem HDMI Fernseher hatte und ihn jetzt auf eine Röhre mit scart-Anschluss umgesteckt hat der muss nicht viel machen um wieder zu sehen was die PS3 anzeigt:

    ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst

    Also bitte nicht verzagen wenn ihr eure PS3 mal auf einem anderen Fernseher betreibt und nicht wisst wie ihr sie wieder umstellen könnt.

    Ich hoffe ich konnte damit viele unnötige neue Themen verhindern, probiert es einfach aus und ihr werdet sehen dass es funktioniert.
    Bildeinstellungen zurücksetzen

  7. #6
    PROFIdominik PROFIdominik ist offline

    AW: ps3 zeigt kein pic ;(

    verdammt nur leider muss ich mir n neuen acc erstellen -.-

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  3. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  4. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...

  5. Mediaplayer 11 zeigt kein titel bei radiostreams: Wie schon im titel erwähnt zegt der MP11 beim streamen von radiosendungen ,zB 1.FMxxx, nicht den titel des liedes, sondern immer nur den namen des...