Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    Ps4 soll erscheinen??

    Hallo zusammen

    Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen, dass die Ps4 schon bald rauskommen soll? Ich selber habe zu Weihnachten eine Ps3 gekauft und ich finde das eine Frechheit von Sony, gleich eine neue herauszubringen.

    Was denkt ihr dazu?

    P.S. Sollte ich ein Thread, bei dem es um das gleiche geht übersehen haben, dann sagt es, danke

    Lg SharpED

  2. Anzeige

    Ps4 soll erscheinen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Ich hab se mir schon vorbestellt!

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    in den nächsten 10 Jahren ca. soll keine PS4 rauskommen....

    solche Spekulationen sind doch echt total unsinnig!

    Selbst WENN Sony an eine neue PS4 denken würde...
    dann würde 1. kein Schwein Infos darüber haben und 2. der Release so weit entfernt sein, dass wir uns darum gar nicht kümmern müssen!


    Solche Threads sind überflüssig

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    kann doch garnicht sein soo schnell sind die nicht mit der technik

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Dieser Tread kann geschlossen werden weil 1. für mindestens die nähsten 7-10 jahre keine neue konsole vorgesehen ist und 2.weil es dau unzählige(nutzlose)Threads schon gibt CLOSEN!(per Moderator versteht sich )

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ich hab se mir schon vorbestellt!
    ich nicht! 1300€ sind mir dafür viel zu teuer, und den integrierten mini kühlschrank brauche ich nicht wirklich.

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    So einen Thread hatte ich auch mal geöffnet.
    ABER: Vergiss den Mist, da schreiben irgendwelche seiten irgend einen Mist, dass muss man nicht glauben. Völliger Schwachsinn!
    Ich war ein wenig verwirrt als ich es auch glaubte.

  9. #8
    Xaradom Xaradom ist offline

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Wenn die selbst noch an der 2 rumtüffteln, das neue modell 2008 kann keine 4 kommen.

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Und wenn die eine Überarbeitung machen sollten, würde sie garantiert nicht PS4 heißen, vielleicht PS3.1 oder sowas, aber nicht PS4!!!

  11. #10
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    hast du mal die url gelesen die du gepostet hast?

    "fact or fake?" ^^

    natürlich wird es eine ps4 geben aber das dauert auf jeden fall noch einige jahre.

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Ja, 2008 kann gar nicht sein, vielleicht 2015 oder so, dann ist es möglich

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    naja ich schäte die nächste kommt in 4 oder 5 Jahren.
    In der Zeit bringt Sony immer wieder überarbeitete PS3's raus.
    Außerdem kann man über FW auch Lücken verbessern.

  14. #13
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    Ok thx für schnelle Antworten.

    Demfall sry, dass es diesen Thread schon gibt...
    (Nichts für ungut)

    Lg SharpED

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ps4 soll erscheinen??

    So schnell wird Sony keine PS4 bringen. Denn erst einmal muß mit der PS3 Geld verdient werden. Und soweit ist Sony wohl noch nicht.

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720: Solangsam zeigt sich wohin es mit der Wii U geht, obwohl die Konkurenz (Sony und MS) ihre Konsole nicht auf dem Markt haben findet Nintendo kaum...

  2. PS2-Spiele erscheinen für das PSN: PS2-Spiele werden ab Oktober endlich im PSN zu finden sein. "Only on PSN" ist eine weitere neue Kampagne für das PSN, wobei man Rabatte für...

  3. Halo sollte für DS erscheinen: Quelle:T-online Wie würdet ihr ein Halo für DS finden?

  4. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...