Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tapser Tapser ist offline

    PSN Account vom PS3 Account trennen

    Hey,...

    Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Also mein Problem mein PS3 Account ist mit dem meiner Schwester verbunden und sie ist noch nicht 16 somit habe ich auch keinen zugang zum Internetdienst von AC Brotherhood. Und wie kann ich meinen PSN Account von meinem PS3 Account trennen?
    Oder wenn dass nicht geht: Wie kann ich meine Speicherdaten auf einen anderen Account machen?

    LG, Tapser

  2. Anzeige

    PSN Account vom PS3 Account trennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Account vom PS3 Account trennen

    Ist nicht möglich.
    Deine Savegames kannst Du (wenn sie nicht kopiergeschützt bzw Accountgebunden sind) auf einen USB Stick kopieren und auf einen anderen Account speichern und nutzen.

  4. #3
    Tapser Tapser ist offline

    AW: PSN Account vom PS3 Account trennen

    ok danke ..... dann muss ich wohl mein savegame übertragen

Ähnliche Themen


  1. PSN Account von EA / Origin trennen ?: Generell bin ich kein Fan wenn es darum geht, wegen einer kleinen Frage ein Thema zu erstellen, doch ich wusste nicht wohin damit. Weiß einer, wie...

  2. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  3. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...