Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cinnalemon

    PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Generell bin ich kein Fan wenn es darum geht, wegen einer kleinen Frage ein Thema zu erstellen, doch ich wusste nicht wohin damit.

    Weiß einer, wie man sein PSN Konto von Electronic Arts & Origin entfernt ? Ich würde mein Origin Profil gerne löschen, aber ich sehe keine Option dafür. Wäre unsinnig, wenn ich nun bis an die Ewigkeit auch noch mit meiner PlayStation an EAs Origin gebunden wäre.

    Eigentlich kann ein Benutzer seine Profile wechseln/ändern, doch wenn ich eine neue Persona erstellen möchte, wird mir das nicht gestattet. Mein "blurlemon" PSN ID ist fest mit dieser blöden Plattform verbunden und nach vielen Anfragen an den Support und durchstöbern von EA.de und Origin.de bin ich nicht weiter gekommen.

    Hat da einer einen Rat ?

    Ach ja, der Grund weshalb ich es nicht mehr möchte ist ganz einfach : Seit dem ich mit Origin verbunden bin, laggts bei mir mehr als sonst.....

  2. Anzeige

    PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Komisch...eine zeit lang konnte man das Manuelle Hinzufügen/entfernen. Ich sehe auch gerade EA hat die ganze Seite umgeändert. Damals konnte man alles über die EA Seite machen aber durch Origin hat sich einiges geändert :/

    Ich such mal weiter aber damals ging das zu 100%

    Das dass laagen aber durch Origin erzeugt wird kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.

    ps. Haste mal in BF3 selber nachgeschaut ob du es darüber entfernen kannst?

    Edit:
    Gerade gefunden:
    Wende dich bitte an den EA Kundendienst (www.ea.com/.../kundendienst). Die können die Zuordnung löschen, was aber mit ein paar Sachen verbunden ist (alle EA Stats werden zurückggesetzt). Der EA Support ist der einzige Weg das Problem zu lösen
    Musst dich wohl an EA wenden sry Ich weis aber damals ging das zu 100% -.-

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Danke

    Wenn ich jedoch auf den Link klicke, erscheint folgende Meldung :

    Four oh four!

    This is not the page you are looking for.

    Die ganzen EA und Origin Seiten finde ich einfach unübersichtlich und gar nicht benutzerfreundlich, mal schauen....

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Die ganzen EA und Origin Seiten finde ich einfach unübersichtlich und gar nicht benutzerfreundlich, mal schauen....
    Du glaubst nicht, wie sehr mich diese Seiten vor 2 Jahren schon angek**** haben. Am Ende half mir nur der Support!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Account von EA / Origin trennen ?

    Die EA/Orgin Seite ist wirklich sehr user Unfreundlich. Vor allem es gibt 2 EA Seiten wo man ich einlogen kann mit sein Konto.

    1.
    https://profile.ea.com/login.do

    2.
    https://www.origin.com/de/account

    Aber bei keine Option. Musst dich wohl wirklich mit den Support rumärgern :/

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PSN Account von EA / Origin trennen ?

    EA hat ja einen relativ schlechten Ruf, umso mehr hat es mich dann gewundert wie Gut mir der Support geholfen hat ( 2x ) - wirklich Top!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Origin / Origin offline?: Sind die Origin Server offline?? - Runterladen der Origin SW nicht möglich. - Einloggen mit Oriigin fehlanzeige. Hi Leute, ich wollte gestern...

  2. Verkaufe Origin-Account (BF3 + B2K; Need for Speed The Run): Preis: 30 Euro Edit: Need for Speed The Run Limited Edition

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea konto von psn trennen

profile.ea.com account

Von EA ausloggen

ea konto von ps4 trennen

wo kann sehe ea konto mit ps4 verbunden ist

Ea konto 2 psn

Wie kann man sich bei PlayStation 4 origun abmelden

origin account von psn trennen

origin von psn trennen

origin konto von psn trennen

playstation network origin account

konsolen aus ea konto entfernen

origin von psn Konto trennen

psn konto von origin trennen

ps4 spiel vom ea konto entfernen

ea psn konten trennen

Psn id origin trennen

EA verbundene koten

ea konto von xbox konto trennen

Origin verbundene konton entfernen

playstation network verbundene konten

2psn konten mit ea verbunden

bei origin 2 psn konten

account ps4 origin trennen

ea konto wechseln ps4