Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXFischXx xXFischXx ist offline

    PSN-Alter ändern

    Also ich habe ein Unterkonto und mein vater hat ein hauptkonto und ich spiele jetzt die spiele ab 18 online auf dem account von meinem vater. Was natürlich mit der zeit ziemlich nerven kann. Nun ist meine Frage ob man das alter ändern kann. Falls es nicht geht vielleicht irgendwie anders.PS.Mein Vater weiss das nur wir haben kein Plan wie man das ändern kann...

  2. Anzeige

    PSN-Alter ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN-Alter ändern

    Kurz und knapp: das geht nicht.

    An was ihr vielleicht denkt ist die Kontoverwaltung (PSN-Alter ändern PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen), in der man unter anderem Passwort, Name, Adresse & Co. ändern kann. Aber nicht das einmal eingetragene Alter.

    Das Unterkonto kannst du auch nicht einfach in ein Hauptkonto umwandeln. Also würde ich einfach vorschlagen, dir direkt ein neues Hauptkonto neben dem deines Vaters anzulegen.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN-Alter ändern

    wenn immer bleiben und das kommt deinen Alter für jedes Jahr.
    bist du nicht 18er...

  5. #4
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: PSN-Alter ändern

    Ich hab meinen Dad zum Glück gleich davon abgehalten mir nen Unterkonto zu machen...^^
    Er wollte nämlich unbedingt die PSN-Einschreibung mit mir machen, als ob ich das nicht selbst geschafft hätte XD

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man das PSN Alter andern

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-psn-alter-aendern-198791

psn Geburtsdatum andern

wo kann ich beim ps4 mein geburtsdatum sehen

Wo kann ich bei der ps4mein alter aendern

alter aendern ps4

Wie kann man das alter bei ps4 umstellen

psn geburtsdatum

ps4 sehen wann ich Geburtsdatum