Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    PSN geht Nachts nie ?

    ist es bei euch auch so das ihr so ab 1 Uhr immer vom PSN store abgemeldet werdet und nicht mehr reinkommt ?

  2. Anzeige

    PSN geht Nachts nie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    NEIN komme immer rein und werde auch nicht abgemeltet .

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Nein, es geht 24 Std. am Tag und 7 Tage die Woche

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Bei mir läufts auch immer! bis Donnertsags mal 1 min nicht aber auch nur, wenn 24 Uhr sie Stores aktualiesiert werden. Aber Sonst läufts 1 A

    Eventuell schraubt dein Anbieter die Server/ Leitungen runter, machen einige Anbieter, weil um Diese Zeiten´der Ansturm nicht so doll ist! Aber am PSn selber liegts nicht!

    KD macht das auch gerne mal nach 20 Uhr!

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    könnte auch daran liegen da der router sich einmal in 24 stunden selber resettet also neustartet und das du deswegen dann ne zeitlang nicht rein kannst...

    meine rmacht dies nämlich um 3 und dann werd ich auch abgemeldet

  7. #6
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    bei mir schaltet der router das internet auch immer um 3 uhr morgens aus und um 6 Uhr wieder an
    das heißt vllt. das in deinem Router eine Sperre eingeschaltet ist, die das Internet von Zeit zu Zeit abschaltet

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Chris

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    man kann doch im router auch einstellen, wann die verbindung getrennt werden soll.
    leg es einfach auf eine uhrzeit, wann du gewiss schläfst. so hast du dein problem umgangen.

  9. #8
    undertaker142 undertaker142 ist offline

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Bei mir geht es einwandfrei entweder im stand by modi oder online

  10. #9
    ice_silver93

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Ich werde sehr oft plötzlich abgemeldet, weiß auch nicht worans leigt

  11. #10
    undertaker142 undertaker142 ist offline

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Kann mir einer von euch sagen wie ich ein Bild bei mir zu sehen ist, bin nämilch neu hier

  12. #11
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    @ undertaker142

    gehört zwar absolut nicht hierher... aber oben Links auf Profil klicken. Dort kannst du alles Mögliche einstellen...


    zum topic:

    Ich habe keine Probleme... zocke des öfteren auch nachts bis 3 Uhr und länger.

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    KD macht das auch gerne mal nach 20 Uhr!
    Wenn damit Kabeldeutschland gemeint ist kann ich das nicht verstehen, bei mir passiert sowas nie...

  14. #13
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    eigentlich geht es immer, es sei denn es finden gerade wartungsarbeiten am server oder so statt

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Bei mir funktioniert das PSN auch 24h am Tag. Allerdings werde ich prinzipiell vom Network abgemeldet, wenn ich Filme schaue oder Demo's & Ähnliches downloade... liegt aber vll an meiner schwachen und instabilen DSL-Leitung, tut mir aber keinen Abbruch!

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Wenn du BluRays guggst wirst du immer abgemeldet, das ist normal.
    Aber wie ladest du Demos wenn du nicht im PSN bist?

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Wenn damit Kabeldeutschland gemeint ist kann ich das nicht verstehen, bei mir passiert sowas nie...
    Ja KD mit KD meinte ich kabel deutschland! Das hat KD mal wörtlich gesagt. region bezogen schalten sie es Runter wenn die Auslatung nicht da ust! Also nicht überall. War ja auch nur ne klitz kleine Vermutung

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Wenn du BluRays guggst wirst du immer abgemeldet, das ist normal.
    Aber wie ladest du Demos wenn du nicht im PSN bist?
    ^^ joa, keine Ahnung, sobald der Download einmal läuft ist es wohl egal ob man im PSN angemeldet ist. Dann ist es ja im Endeffekt wie bei Filmen, man ist längere Zeit "inaktiv" und wird abgemeldet.

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Das hat nix mit Inaktiv zu tun, sobald du den Film (BluRay) startest wirste abgemeldet...

  20. #19
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Also ich werde bei BluRays nicht abgemeldet o.O
    Nur bei DVDs...

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN geht Nachts nie ?

    Doch wirst du =) ist nämlich bei jedem so...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal: Am 18.12.2014 beschert uns Regisseuer Shawn Levy das dritte Abenteuer rund um den Nachtwächter Larry Daley und dessen historische Freunde. Dieses...

  2. Großstadt (z.B Berlin) nachts gefährlich: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich habe eine Freundin, die in Berlin wohnt, die mir erzählt hat, dass es dort nachts voll gefährlich sei, weil...

  3. Blauer Himmel Nachts um Halb 1: Hi, hab Anfang der Woche das Bild aufgenommen, Nachts um Halb 1 und der Himmel war Blau... kann mir jmnd erklären warum ? Der Mond versteckt sich...

  4. SSBB Turnier um 2 Uhr nachts.: Ich veranstalte ein Turnier nächsten Samstag (16 Mann). Jedoch um 2 Uhr nachts. Wer Lust hat kann sich einfach anmelden. Wenn sich nicht so viele...

  5. Nachts im Museum: Nachts im Museum http://www.forumla.de/bilder/2006/12/537.jpg Titel: Nachts im Museum