Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Hallo,
    Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mir das Hauptkonto erstellen möchte, das wenn ich das Passwort und die ID eingebe muss dann steht das jedes mal Passwort oder ID ungültig ich habe schon zichfach IDs versucht und Passwörter aer jedes mal steht da das es Ungültig ist !:'(
    Kann mir wer weiter helfen ?
    Danke schon mal

  2. Anzeige

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Es könnte daran liegen,dass du noch nicht volljährig bist....
    war bei mir auch so^^

  4. #23
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    hallo,
    ich habe das problem, dass ich versehendlich mein hauptkonto gelöscht habe und nun nur noch ein unterkonto besitze.
    was kann ich tun um wieder ein hauptkonto zu bekommen ?
    mfg
    eike

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Neuen Benutzer anlegen, Für das PSN Einschreiben, "Vorhandenes Konto". Dort gibst Du die Daten Deines Hauptkontos ein.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    kann mir jemand sagen wie ich ein hauptkonto erstelle wenn ich mich mit meiner psp registrieren möchte

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich ein hauptkonto erstelle wenn ich mich mit meiner psp registrieren möchte

    Anmelden beim PlayStation Network - PSP

  8. #27
    Unregistriert

    Idee AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Hi Leute wollte mir ein neues hauptkonto für das PSN erstellen , aber wenn ich das machen will kommt immer " Der Server ist im Wartungsmodus " also habe ich 3-4 wochen gewartet aber das steht immer noch da . Kann jemand helfen oder kann man dass iwie umgehen ? Danke im vorraus !

  9. #28
    Pumpkin04

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute wollte mir ein neues hauptkonto für das PSN erstellen , aber wenn ich das machen will kommt immer " Der Server ist im Wartungsmodus " also habe ich 3-4 wochen gewartet aber das steht immer noch da . Kann jemand helfen oder kann man dass iwie umgehen ? Danke im vorraus !
    Wahrscheinlich hast Du unglücklicherweise tatsächlich Zeitpunkte erwischt, in denen das PSN gewartet wurde. Probiers einfach nochmal, umgehen kann man das nicht...

  10. #29
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Habe von meinen hauptkonto die Daten vergessen und ich brauche mein hauptkonto um mich beim unterkonto in psn anzumelden was soll ich machen ?

  11. #30
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Fenster auf, Konsole raus, Fenster zu.

    Wenn du nichtmal Emailadresse oder Benutzername weißt, kann dir da kein Mensch helfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  2. PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln: Hallo! Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln. Weiß jemand...

  3. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  4. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  5. Hauptkonto gelöscht: Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das? Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 hauptkonto erstellen

psn hauptkonto erstellen

playstation network hauptkonto erstellen

ps4 neues hauptkonto erstellen

Hauptkonto erstellen

ps3 hauptkonto

hauptkonto ps3 erstellen

Psn hauptkonto

hauptkonto erstellen ps3

was ist ein hauptkonto bei der ps3

playstation hauptkonto erstellen

ps4 hauptkonto ertsellen

wie kann mann bei ps3 ein hauptkonto machen

hauptkonto ps4 erstellen

ps3 hauptkonto erstellen

wie kann man bei der ps3 ein hauptkonto erstellen

playstation hauptkonto

ps network hauptkonto erstellen

hauptkonto ps3

ps4 hauptkontohauptkonto ps3 account vergessenps4 hauptkonto einrichtenwie erstellt man sich ein neues hauptkontohauptkonto erstellen fuer ps3wie erstellt man ein hauptkonto bei ps3