Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    manager manager ist offline
    Avatar von manager

    PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Ich habe mir eine neue PS3 gekauft und würde nun gerne meine alte an einen Freund verschenken. Toll wäre es auch noch, wenn er alle Inhalte nutzen könnte, die ich darauf aus dem PSN-Store heruntergeladen habe. Allerdings ist ja mein Profil auf der Konsole mit meiner PSN-ID synchronisiert, die ich auf meiner neuen Konsole weiternutzen möchte.

    Kann ich nun auf der alten Konsole das Profil permanent von meiner ID trennen (so das keine Chance besteht sich jemals mit meienr PSN-ID einzuloggen) und es stattdessen mit einer neu erstellten PSN-ID für ihn verbinden?

    Gibt es irgendetwas das ich beachten muss, wenn ich meine neue Konsole mit meiner alten PSN-ID verbinden/synchronisieren möchte?

  2. Anzeige

    PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Du legst einfach einen neuen Nutzer an... Der kann sich dann abgelöst von deinem Account in seinen eigenen einloggen! Danach löscht du einfach deinen eigenen Nutzer lokal auf dem PS3-System...
    Spiele, Demos, Filme und Musik sind für jeden Benutzer zugänglich! Savegames allerdings nicht, die würden in dem Fall zusammen mit dem Benutzer gelöscht...

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Er darf den eigenen Nutzer nicht löschn !!! Die Inhalte funktionieren nur wenn der Account noch auf dem System ist,du kannst aber einfach dein PW nicht abspeichern lassen.

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Warum sollte der Benutzer noch drauf bleiben müssen? Dann würde das Sharen von DLC ja nicht funktionieren... Also ich war letztens bei nem Kumpel und hab mir nen Nutzer angelegt um mit meinem Account FF7 runter zu laden! Danach hab ich den Nutzer mit meinen PSN-Daten gelöscht und FF7 hat immernoch funktioniert!

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    Das funktioniert aber nicht bei jedem Spiel(unter "Informationen" steht dazu alles), ich würde den Benutzer drauflassen aber das Passwort ändern und "Automatisch Anmelden" rausnehmen.

  7. #6
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?

    einfach das passwort nicht merken lassen... dann geht die automatische anmeldung eh nicht mehr!

Ähnliche Themen


  1. SSD Daten auf HDD dauerhaft verschieben: Hallo ich habe eine SSD geschenkt bekommen leider hat diese nur 60GB jetzt ist dort Win 7 + alle Treiber installiert und die 1 TB Festplatte ist nun...

  2. Dauerhaft Updates?: hallo ihr. seit 4 wochen ungefähr, teilt mir mein lap top mit, dass immer wenn ich ihn herunter fahren möchte mindestens ein update vorhanden ist....

  3. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  4. Ordneransicht dauerhaft einstellen: @all hi, ich bekomme es doch nicht auf die Reihe, dass alle Ordner einschließlich der enthaltenen Unterordner und Dateien wie von mir gewünscht als...

  5. Cd schlitz dauerhaft Blau??: Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn account benutzer trennen

psn konto von benutzer trennen

psn account von benutzer trennen