Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    PSN ID geklaut

    Wusste jetzt nicht genau wo das hingehört, doch ich habe ein großes Problem.

    Mein kleiner Bruder hat meine PS3 ID und mein Passwort weitergeben.
    Nun wurde meine Email Adresse und das Passwort von der Person geändert. Ich weiß auch wie seine Email lautet.

    Doch die Person hat kein Zugriff auf meine Email Adresse womit ich den Psn Account erstellt hatte und meine geheim Antwort kennt diese Person auch nicht.

    Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit das Passwort mit meiner Email Adresse zu ändern?

  2. Anzeige

    PSN ID geklaut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: PSN ID geklaut

    Schildere dein Problem beim Kundensupport:

    Ich habe keinen Zugang zu der Emailadresse mehr, die zu meinem Konto gehört - was soll ich tun?
    Falls Sie keinen Zugang mehr zu der Emailadresse haben, die mit ihrem PlayStation®Network Konto verbunden ist, wird es Ihnen nicht möglich sein, das Passwort gemäß den angegebenen Schritten zu ändern. Bitte kontaktieren Sie ihr lokales PlayStation Support Team für weitere Hilfe.
    Germany 01805 766 977
    Anleitung zum Ändern deines PSN Passwortes | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN ID geklaut

    wenn das geändert wird, schickt aber sony auch an die alte emailaddy ne email und da ist ein link dabei wenn dus nicht geändert hast.....

Ähnliche Themen


  1. Steam: Account geklaut!!: Hallo. Man ich bin so ein verdammter idiot!! hab gerade auf steam eine nachricht von nem kumpel bekommen, da stand etwas von wegen setam...

  2. Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?: Moin! Mit ist gestern im Stadtrummel meine Sonnenbrille aus meiner Tasche geklaut worden. (RayBan, 130,- €) Ich frage mich nun, wenn ich sie...

  3. Geklaut: PS3 mit hauch Wii: Hi Leute! habe dass hier gerade gefunden! Für alle die dachten, nach der "Vii" kommt nichts mehr.... Habe es auf areagames.de gesehen und doch...

  4. Car Napping - bestellt - geklaut - geliefert: Kriminalfilm/Komödie - BRD 1979 Freigegeben ab 6 Jahren - Dauer: 85 Min. Kaufstart: 19.10.2005 In diesem Film geht es um den Autodesigner...

  5. Ist das Wii-Bedienkonzept nur geklaut?: Klage gegen Konsolen-Hersteller Nintendo: Eine US-Firma behauptet, die innovative Steuerung der Wii-Konsole verletze Patentreche: Also ich fände...