Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    PSN Konto verknüpfen

    Hey Leute,hab mal eine Frage. Ich hab einen neuen Benutzer erstellt. Dann wollte ich mich fürs PSN anmelden und habe die Option NEIN,ICH BENUTZE EIN BEREITS BESTEHENDES KONTO ausgewählt.Jetzt hat ein Freund mir seine Daten gegeben und ich hab versucht mich damit anzumelden.Irgendwie geht das aber nicht.Wenn ich mich mit meinem Accoun t anmelden will steht aber da das erbereits verknüpft ist!!-Hat jmd. vllt. die Lösung und kann mir sagen ob das funktioniert und wie? Danke Ultra05

  2. Anzeige

    PSN Konto verknüpfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Konsolenpersona auf Ea.com erstellen. Das bedeutet z.B. dass ich kein Gameface...

  2. Komponenten richtig verknüpfen: Hallo, ich möchte gerne meinen Fernseher, Verstärker, DvD-Player, Kopfhörer und die X-Box 360 miteinander verbinden. Fernseher: Samsung (genaue...

  3. Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ein Freund hat eine neue Nummer bekommen, wollte seine Nummer ändern das ging nicht aufgrund vor...

  4. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  5. GMX-Account mit Wii Verknüpfen: Hi Leute!! Mich würde intressieren ob ich mein GMX Account mit der Wii Verküpfen kann so das alle mails auch auf die wie kommen wie mit Outlook!!...