Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    PSN Name Frage

    Hallo liebe ForumKollegen

    Ich habe da ne Frage und zwar wäre diese:

    Ist es irgentwie möglich den PSN Namen zu ändern,wenn ja wie? Weil langsam wird mit mein Name nunja...'zu langweilig'


    Mfg

    Santo-93

  2. Anzeige

    PSN Name Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PSN Name Frage

    Nein, geht nicht.

  4. #3
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: PSN Name Frage

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe ForumKollegen

    Ich habe da ne Frage und zwar wäre diese:

    Ist es irgentwie möglich den PSN Namen zu ändern,wenn ja wie? Weil langsam wird mit mein Name nunja...'zu langweilig'


    Mfg

    Santo-93
    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Nein, geht nicht.
    Richtig . Bleibt nur die Möglichkeit, dir einen neuen Account zu erstellen und den alten zu löschen .
    Freunde kannste dort ja dann neu einladen/anfragen. Falls du wegen, z.B. Trophäen oder gekauften
    Dingen im PSN-Store oder HOME an deinem Account hängst, bleibt dir nix anderes übrig, als deinen
    alten Namen zu behalten .

    P.S. so einen Thread gab es bestimmt schon bzw. einen wo man diese Frage hätte stellen können/sollen ...

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PSN Name Frage

    na dann mach ich hier mal zu.
    Weitere Fragen? Kein Problem!

    => SUFU
    => PS3 FAQ @ forumla.de

    btw: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e2#post3085208

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...