Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Psn Nervt

  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Psn Nervt

    Wenn nervt denn noch alles der PS STore?

    Langsam aber sicher fühle ich mich von Sony verarscht!
    Ein Monat wo es keine gescheiten Spiele gibt (ok darüber kann man weg sehen), aber das dann im Store auch gar nichts mehr los ist, bzw. mit 5 Monate alten Demos (Amored Core 4) hier wasw zu versuchen!

    Sony Note 5

    Amored Core 4 Demo ist ein Witz. Das selbe Sch... Spiel gabs am Anfang schon im US STore. Alleine Grafik usw. FORGET IT!

    Bei der Wii am Anfang gabs auch nicht viel, aber Nintendo versuchte wenigstens für die Virtual Console Spiele zu bringen, damit die Zeit vergeht. Aber bei Sony !!! :-( Nichts!!!

    3 PS One Spiele
    Und die paar 0815 Spiele (Stardust HD usw) sind auch kein zeitvertreib!
    Sie sind auch nicht günstig, sag ma mal so dazu!

    Kauf mir sicher nicht zur Gaudi, ein PS2 Spiel für 50 Euro, wo ie Grafik e mist ist.

    Ich steh trotzdem zur PS3, aber Sony sollte langsam aber sicher mal auf die Kunden zugehen, und uns nicht immer verarschen. Immerhin kostet die PS3 600 Euro. Und da ist es mit einer 007 Blu Ray auch nicht getan, dann!!!

  2. Anzeige

    Psn Nervt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Psn Nervt

    Ich finde auch es sollte mehr im PS Store geben! Is i-wie nur so mist wie super rub a dub drinn und so!

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Psn Nervt

    Liegt an der USK. Also beruhigt euch und nimmt denn AUT Shop.

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Psn Nervt

    ich habe mir Super Rub´A´Dub gekauft und muss sagen das ich es nicht bereue!!
    Es ist wirklich sowas von schwer da komme selbst ich nicht auf Schwer weiter

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Psn Nervt

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Liegt an der USK. Also beruhigt euch und nimmt denn AUT Shop.
    Blödsinn!

    Bin aus ÖSterreich!

  7. #6
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Psn Nervt

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    ich habe mir Super Rub´A´Dub gekauft und muss sagen das ich es nicht bereue!!
    Es ist wirklich sowas von schwer da komme selbst ich nicht auf Schwer weiter
    Ich habe die Demoversion weil mein kleiner Bruder die enten so süss findet^^

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Psn Nervt

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    ich habe mir Super Rub´A´Dub gekauft und muss sagen das ich es nicht bereue!!
    Es ist wirklich sowas von schwer da komme selbst ich nicht auf Schwer weiter
    ja, ok!
    Aber die Spiele sind entweder so das sie einem nach kurzer Zeit anzipfen, oder so schwer (da stimme ich Dir zu, habe STardust HD) das es mit der Zeit auch nervt immer auf dem selben Planeten (spreche nun von Stardust) spielen zu müssen!!

    Trotzdem es müsste mehr von Sony kommen, wir zahlen ja immerhin dafür!

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Psn Nervt

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Bin aus ÖSterreich!
    Dann warte erstmal ab. Ab 2008 geht das alles richtig los. Der PSN is noch in der Beta Phase ;-).

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Psn Nervt

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    ja, ok!
    Aber die Spiele sind entweder so das sie einem nach kurzer Zeit anzipfen, oder so schwer (da stimme ich Dir zu, habe STardust HD) das es mit der Zeit auch nervt immer auf dem selben Planeten (spreche nun von Stardust) spielen zu müssen!!

    Trotzdem es müsste mehr von Sony kommen, wir zahlen ja immerhin dafür!
    Ist genau wie bei Blast factor!!! Habe ich mir auch gekauft und man muss immer wieder von vorne anfangen, da man nicht abspeichern kann >.<
    Calling All Cars ist auch nach einer weile langweilig und online ist auch nie einer

  11. #10
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Psn Nervt

    ist auch klar, nur der Sommer war bis jetzt bis auf Darkness und Rainbow Six ja echt extrem dürr. Denke auch nicht da so extrem viel mehr werden wird. Hab mir jetzt mal den PSP STore angeschaut (ist zwar kein guter vergleich) aber da gibts auch net viel was, und die gibts immerhin schon 2 Jahre!

    Für Sony ist der Store glaub ich nur so ein nettes nebenbei!

  12. #11
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Psn Nervt

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    ist auch klar, nur der Sommer war bis jetzt bis auf Darkness und Rainbow Six ja echt extrem dürr. Denke auch nicht da so extrem viel mehr werden wird. Hab mir jetzt mal den PSP STore angeschaut (ist zwar kein guter vergleich) aber da gibts auch net viel was, und die gibts immerhin schon 2 Jahre!

    Für Sony ist der Store glaub ich nur so ein nettes nebenbei!
    Hoffentlich nicht weil dann wäre ich echt enttäuscht von SONY!

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Psn Nervt

    Oh man wartet doch mal ab bis 2008. Da kommt doch erst alles Raus. Macht euch nicht in die Hosen.

    Son-Goku@ Spamm nicht alles voll

  14. #13
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Psn Nervt

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Oh man wartet doch mal ab bis 2008. Da kommt doch erst alles Raus. Macht euch nicht in die Hosen.

    Son-Goku@ Spamm nicht alles voll
    tut mir leid 2008 kommen viele spiele raus hab ich mal i-wo gelesen!

  15. #14
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Psn Nervt

    das ist ja auch alles schön und gut, nur ich verstehe die beiden auch voll und ganz! abgesehen mal von der blue ray die man nicht bekommt obwohl man ne mail bekommen hat, so wie ich aber naja...was den/die store/stores betrifft, ich finde das auch ziemlich daneben, mit videos usw. brauchen die einem eh nicht kommen, man kann sich z.b. auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media schon lange diese ganzen trailer und videos ansehen! wenn die dann ne woche später im store landen, nervt es einfach denke ich...wie ich schon erwähnt habe hätte locker schon ne L A I R Demo, Ratchet and Clank und ne Stranglehold demo kommen können...

  16. #15
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Psn Nervt

    ich finds ebenfalls sehr low von sony, bestes beispiel heute, ich wollte vor 5 min. in den store, bzw überhaupt bei PS3 network anmelden, und was kahm mal wieder !??!!? richtig, Network ist überlastet, versuchen sie es später nocheinmal.....also solabgsam fängts schon an zu nerven, ich gebe ja keine 600 € aus für was, wo ich dann nur kak spiele wie super rub a dub usw bekomm, wollen die uns eig. verarschen ???

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Psn Nervt

    Wieso buddelst du eigentlich dutzende 2-4 Wochen alte Threads aus?

  18. #17
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Psn Nervt

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Für Sony ist der Store glaub ich nur so ein nettes nebenbei!
    Glaube ich nicht, denn Warhawk war doch ein großer Erfolg.

    Und Sommer erscheinen immer weniger Spiele... dann fehlen auch die Demos.

    Man muss aber sagen, der dt. Store hat sich sogar verbessert. Seit der GC werden auch 16er Titel veröffentlicht.
    Und für die nächste Zeit wurden einige Demos angekündigt: Lair, Uncharted, Ratchet and Clank, Stranglehold, Fifa, Killzone 2...

    Aber kommt so oft eine Meldung, dass das Network überlastet ist? Das hatte ich noch nie. Nur einmal ging bei mir die Folklore Demo-Download nicht weiter, weil da anscheinend so ein großer Ansturm war. Aber in ansonsten ist der Store rasend schnell. Also einen geringen Inhalt kann man den Store vorwerfen, aber dass er langsam oder überlastet ist nicht.

    (Und es gibt aber schon ein paar mehr Demos als Amored Core)

  19. #18
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Psn Nervt

    das keine spiele kommen liegt nicht an sony. mir war im april bewusst das die spiele erst ende des jahre kommen werdne. deswegen beschwere ich mich auch nicht. was mich aber abkotzt ist das demos ohne grund zurückgehalten werden (stranglehold z.b.)

  20. #19
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Psn Nervt

    Das wird schon einen Grund haben.

    Ich finde das GC-Verzeichnis etwas lächerlich, ein Trailer zu Snakeshit, einer zur PS3 generell und einer zum PS Eye der ganz cool ist, aber das ganze ist trotzdem hochgradig lame. Auf gametrailers.com gibt es sehr viel mehr Content als im PSN.

  21. #20
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Psn Nervt

    mag sein das es einen grund hat aber es kotzt mich an wenn die 360 die demos bekommen und wir nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amt für Arbeit und Soziales nervt:

  2. autostart nervt!: Wenn ich mein windows hochfahre, nervt mich, dass von LG sone fwupdate sich beim start ausführt und dvdFab passkey. beides will ich garnicht so...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Bruder nervt mit downloads -.-: Hallo leute, ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ... Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also...

  5. perform.exe nervt: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen ein Laptop mit vorinstalliertem Vista gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Microsofts'...