Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    PSN-Neue Bezahlmöglichkeiten kommen

    Wie Dave Epke von Sony Beneluxverkündete, wird es bald mehr Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation Store geben.Zitat:"De update voor meer betalingsmogelijkheden staat om de hoek. Ik ben zelf ook wel klaar met het lange wachten, het is gewoon zoveel werk om voor 27 verschillende PSN Stores zoiets mogelijk te maken"Ihm ist bewusst, dass wir lange darauf warten mussten. Aber 27 PSN Stores bedeuten viel Arbeit.Kommen vielleicht doch noch die PSN-Cards?! Oder ist es eine andere Zahlungsmöglichkeit?Dies berichtet PS3Hype.nl

  2. Anzeige

    PSN-Neue Bezahlmöglichkeiten kommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PSN-Neue Bezahlmöglichkeiten kommen

    Per EC-Karte wär der Hammer!!!

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: PSN-Neue Bezahlmöglichkeiten kommen

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e3#post2680992

    Ich betrachte das ganze mal immer noch als ein Gerücht. Schon oft genug war man der Meinung das es bald weitere Bezahlmöglichkeiten geben wird. Ich glaube es erst wenn es soweit ist

Ähnliche Themen


  1. Kommen iwann neue Maps für Cod 5: Bitte um Infos ^^

  2. Kommen bald neue Wii Editionen / Bundles?: Hallo, da ich mir bald eine Wii kaufen will, würde ich gerne wissen ob und wann es neue Wii Editionen geben wird. Also ich meine ich hätte zb...

  3. Wann kommen neue Demos?: Also meiner Meinung nach sind die besten Demos die bis jetzt zum Download zur Verfügung stehen "Motor Storm" und "Formel 1":D Und Jetzt meine...

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...