Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: psn passwort

  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    psn passwort

    hey leuts,
    hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn
    anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial
    zurückgesetzt(die einstellungen) danach muss ich mich nochmal ins psn einschreiben doc leider hab ich mein pw seit einem jahr auf automatisch und so erinnere ic mich nicht mehr daran.
    Ihr wisst ja das man sich auch über den pc ins psn einlogen kann.
    Ich wollt wissen ob es möglich wäre mit irgendeinem bruteforce programm mein pw herauszufinden. Ich kann nämlic die suche einschränken ich kenn meine email und zeichen kommen nur a-z in klein und 0-9 vor auserdem weis ich das es 6 stellig ist
    hab auserdem einen amd phenom x 4 mit 4 x 2.2 ghz und auf meinen pc ist windows vista x64/xp x86 und ich habe firefox 3.5 und IE8/7(gezwungenerweise) drauf
    des sollt ja eigentlich reichen für einen 6 stelliges passwort aus
    37 zeichen
    ich wollt auf die option passwort vergessen aber meine emil adresse war bei lycos(das jz nicht mehr existiert) auserdem hab ich das eingegeben geburtsdatum vergessen
    danke im vorraus
    mfg needspeed

    auserdem: falls das der falsche platz für den thread ist bitte bescheidsagen ich war mir nämlich nicht sicher hat ja was mit ps3 un pc zu tun
    und wenn ein solches thema hier nicht erlaubt ist dann sorry
    weill eigentlich will ich ja nur mein eigenes pw wissen

  2. Anzeige

    psn passwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: psn passwort


  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: psn passwort

    at sich erledigt
    kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Passwort frage: Hi Leute! Hab eine Frage an Euch! Wenn man Sich in eine community einloggt kann man des PW durch die Chronik irgendwie rauslesen & entschlüsseln?...

  2. Passwort weg :(: Hey Leute, habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem. Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq,...

  3. Passwort: Hi habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt. Brauche es aber nicht. Wie kann ich es wieder entfernen?

  4. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...

  5. lan passwort...: wir machen morgen ne lan und um auf die anderen pc´s(und dessen ordner) zuzugreifen, muss ich n bestimmtes passwort eingeben.wie können meine freunde...