Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA - F"...das wünsche ich mir für Europa !!!

    Es beinhaltet 10 (!) PS3-Hintergründe (echte Themes mit verschiedenen Icons) und 12 (!) Premium-Avatare der sechs verschiedenen virtuellen Sänger...

    10 Themes:
    http://i.imagebanana.com/img/si2asyxd/dlc_theme_01.jpg

    12 Premium-Avatare:
    http://i.imagebanana.com/img/3dku71tm/dlc_avator_01.jpg

    Miku(1)
    http://i.imagebanana.com/img/ip011o2v/JP01771303001_64B01FB0E5A8FFB45A8C_L.png
    Rin(1)
    http://i.imagebanana.com/img/tsziqtbm/JP01771303002_019C1D4AD2032AD90D94_L.png
    Len(1)
    http://i.imagebanana.com/img/tzfkr5aq/JP01771303003_B934466B9DB95C065AEF_L.png
    Luka(1)
    http://i.imagebanana.com/img/1523z82y/JP01771303004_98B2A0411E5ACC845E8A_L.png
    Meiko(1)
    http://i.imagebanana.com/img/ccwt0gwm/JP01771303005_B78D1CA3CFA8FCA0B623_L.png
    Kaito(1)
    http://i.imagebanana.com/img/dc9e2sb6/JP01771303006_EAADEACB38A3D9BB1396_L.png
    Miku(2)
    http://i.imagebanana.com/img/qbwolupp/JP01771303007_138CEE0F70CA1C1118B4_L.png
    Rin(2)
    http://i.imagebanana.com/img/jr1iijgt/JP01771303008_8C57F27791259FDCBC72_L.png
    Len(2)
    http://i.imagebanana.com/img/n7z1av1l/JP01771303009_4F364D9BDCAD46722A72_L.png
    Luka(2)
    http://i.imagebanana.com/img/tsomxjf0/JP01771303010_53E92F0FB0AAA5280CEE_L.png
    Meiko(2)
    http://i.imagebanana.com/img/ozkr17yt/JP01771303011_3CF389C9F3E1D3A1A2D6_L.png
    Kaito(2)
    http://i.imagebanana.com/img/2gy9dg15/JP01771303012_9D7DF8B2CF06DA415EED_L.png

    ...ich wünsche mir diese Avatare auch in Europa so sehr !!!

  2. Anzeige

    Cool [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    tja da wirst du lange warten. Hatsune Miku ist hier weitestgehend unbekannt also wäre es schwachsinn für ein spiel was hier nicht erschien auch Avatare rauszuhauen. Wobei man bei den Preis echt nicht meckern kann da bekommt man ordentlich was fürs Geld.

    Ich würde mir wünschen dass Avatare nicht mehr Account gebunden wären. So dass man z.b auch nen japan Acc macht, sich die Avatare dann kauft und trotzdem auf seinem Haupt account nutzen kann. Wenn man Avatare verwenden will muss man sich diese eh saugen also befinden sie sich ja auch auf der Festplatte.

    Ansonsten wäre es schön dass bei neuen Game releases immer min 1 Avatar Pack mit released wird. Ich warte heute noch auf Lollipop chainsaw Avatare :-) .Ich versteh es nicht wie man teilweise für nen Game 3 oder 4 Avatar packs raushauen kann (als bsp Resident Evil operation racoon city) und für andere Games nicht 1 Avatar verfügbar ist.

    Designs sind mir total egal da geb ich kein Geld für aus. man bekommt im Netz teilweise viel geilere Designs zu Games umsonst umd legal.

  4. #3
    Aidan

    AW: [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich gedacht, man könnte jetzt selbst Avatare anfertigen. Stattdessen geht's um Riesen-Augen-und-Kopf-Figuren-mit-Tendenz-zur-Überreaktion. Schade!

  5. #4
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich gedacht, man könnte jetzt selbst Avatare anfertigen. Stattdessen geht's um Riesen-Augen-und-Kopf-Figuren-mit-Tendenz-zur-Überreaktion. Schade!
    Nein, darum geht es nicht ! zumindest nicht hauptsächlich...Was sind EURE Wünsche? Was soll aus anderen Stores (USA/JP ect.) an Benutzer-Bildern zu uns nach EUROPA kommen?

    Welche Premium-Avatare VON WELCHEN SPIELEN würdet ihr gerne haben?

    http://www.portallos.com.br/arquivo/wp-content/uploads/2010/09/431.png

    Zum Beispiel ist dieses Avatar leider nur über PSN Store Preorder von Ghost of Sparta erhältlich gewesen
    Seitdem ist es nicht mehr möglich das Avatar zu bekommen, echt schade...

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

    Pre Order Avatare fände ich ganz cool. sofern sie dann auch ausschliesslich für diese leute erhalten bleiben. Bei vorbestellungen gibts ja eigendlich regelmässig Vorbesteller ingame inhalte.bSchade ist nur das diese Inhalte oftmals nach kurzer zeit für alle Kostenpflichtig im Store angeboten werden. Das macht die ganze sache dann schon wieder nicht so cool.

    Da würde ich mich über Pre Order Avatare deutlich mehr freuen.


    Allerdings könnte es mir auch egal sein :-) . ich hab mir bestimmt insgesamt bisher 30 Avatare gekauft. genutzt hab ich davon wirklich nur 2 oder 3. Mein Design dagegen änder ich so gut wie jede woche.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  3. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man hatsune miku als acc avatar bekommen