Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PSN Probleme

  1. #1
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    PSN Probleme

    Problem mit PSN - gesperrt wegen US-Account ??? - PS3 Forum

    Hat da jemand was von gehört?
    Jeder zweite hier in Deutschland hat doch nen Ami-Acc...
    Hoffe das bestätigt sich nicht

  2. Anzeige

    PSN Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem mit PSN???

    In dem Thread schreiben "nur" 2 Leute die definitiv gesperrt sind, der Rest sind alles "ein Freund von mir".
    Steht jedenfalls da drin.
    Würde mir keine großen Sorgen deswegen machen bis jetzt...

    mfg
    Rob

  4. #3
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Problem mit PSN???

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    In dem Thread schreiben "nur" 2 Leute die definitiv gesperrt sind, der Rest sind alles "ein Freund von mir".
    Steht jedenfalls da drin.
    Würde mir keine großen Sorgen deswegen machen bis jetzt...

    mfg
    Rob
    Bei mir hat es heute auch noch normal funktioniert.
    War nur teilweise beim Verbinden relativ langsam, aber das ist für Donnerstag ja denke ich nichts ungewöhnliches.
    Was mich eher stutzig macht ist, dass in dem Thread 2 Leute bei Sony angerufen haben und
    laut denen soll Sony gesagt haben ''Pech, müsst ihr euch ne neue Konsole kaufen'' und ''das wird wohl bei allen PS3-Besitzern in DE so passieren''.
    Kann mir das ganze aber nur sehr schwer vorstellen, dadurch würde Sony sicherlich nen ganzen Haufen Kunden verlieren.
    Aber die Angst besteht halt

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Problem mit PSN???

    Es würde garkeinen Sinn machen! Die ganze Konsole wird bestimmt nicht gebannt... Warum auch (bzw wie auch)! Dein normaler Account sollte auch nicht gebannt werden da du damit ja keinen Unfug angestellt hast! Wenn würde vllt der US-Account gesperrt um Kapazitäten auf den Servern zu sparen o.ä.
    Ich bin mir sicher, dass sich Sony bewusst ist, dass sie sehr sehr vielen Stammkunden damit vor's Schienbein treten würden!
    Also keine Panik auf der Titanic! Wenn es ernst wäre würde sich Sony schon offiziell dazu melden!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem mit PSN???

    FYI: PS3 Blog PSN: Downtime am 28. und 29. Juli
    @ mods. falls der post in einem anderen thread besser passt, bitte verschieben/kopieren.

  7. #6
    Zahlenhai Zahlenhai ist offline
    Avatar von Zahlenhai

    AW: Problem mit PSN???

    Dann warten wir doch mal ab, was sich Sony an Neuerungen mitbringt....

  8. #7
    Blihk Blihk ist offline

    Besonderes PSN Problem

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich Spiele am Tag so 4 .5 stunden online und ungefähr alle halbe stunde manchmal auch kürzer fliege ich mit der Playstation aus dem Internet raus :S
    dabei zeigt er mir immer diesen Code an

    80130504

    ICh Habe im Internet gelesen was andere gemacht haben ( wie z.b. port forwarden), dass habe ich aber ohnehin schon alles ( soweit ich weiss ) korrekt gemacht.

    Vllt hat hier ja noch jmd. einen tipp oder kann aus eigener erfahrung sprechen.

    Vielen Dank.
    Blihk

  9. #8
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Besonderes PSN Problem

    Tipp: Nicht so viel spielen^^

    Is das nur bei der Playstation so, oder hats du das Problem auch am PC, dass die Verbindung einbricht?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Besonderes PSN Problem

    Ne nur bei der PLaystation, kann parallel am pc noch surfen :S:S

    ne idee ?

  11. #10
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Besonderes PSN Problem

    JAJA danke für den tipp

    schule leidet nicht als so what !?


    BTT: ja mein pc läuft parallel problemlos im INET :

  12. #11
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PSN Probleme

    hm irgentwie geht meine ps3 nicht online...heute mittag gings noch und nu nix mehr...verbindungstest sagt ip abrufe erfolgreich, inet verbindung auch...bei ps network gescheitert...hat noch einer das problem...ich komme in keinen store rein weder deu,össi,us,japan

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich Hilfe

    hi ich hab folgendes problem: auf einmal als ich in den ps store wollte stand da: der service ist in ihrem land oder region nicht verfügbar. ich bin die ganze zeit mit deutschem account und hab ungefaehr vorgestern im ps store geschaut da ging alles aber nun steht das da. ich kann mich anmelden,internet zugreifen online spielen, aber nicht in den ps store! ich brauch hilfe! BITTE!

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PSN Probleme

    keine Panik -> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e2#post3306548

  15. #14
    Unregistriert

    AW: PSN Probleme

    ok vielen vielen dank aber es ist ja schon nach 18 uhr naja ich hab keine geduld kann ja nicht genau auf zeit sein^^ vielen dank nochmal

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...