Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSN Probleme

  1. #1
    Schokoriegel Schokoriegel ist offline

    PSN Probleme

    Hallo,
    ich habe leider ein paar Probleme mit dem PSN :

    1. CoD WaW, Battlefield 1943 und Bad Company laggen online richtig schlimm. Weiß nicht obs an den Servern liegt oder an meiner Internetverbindung. Ich habe den ganzen Tag über immer mal wieder probiert online zu spielen aber es laggt und laggt und laggt.

    2. Konnte ich heute eine zeitlang nicht in den Store. Es kam immer die Meldung das dieser Service in meinem Land/Region nicht verfügbar ist. Heute Abend gings dann wieder.

    3. Kommt öfters die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten sie wurden vom PSN getrennt. Und das auch wenn ich nur im Playstation Menü bin .

    4. Wenn ich den Internet Verbindungstest mache steht bei der ip: Adresse: erfolgreich ,aber wenn er dann die Internet Verbindung überprüft dauert es eine Zeit und dann kommt die Meldung: Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80710723)

    Was ist nur los ????? Ich würde mich wirklich über hilfe freuen.

  2. Anzeige

    PSN Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lymphozyt Lymphozyt ist offline
    Avatar von Lymphozyt

    AW: PSN Probleme

    Zitat Schokoriegel Beitrag anzeigen
    2. Konnte ich heute eine zeitlang nicht in den Store. Es kam immer die Meldung das dieser Service in meinem Land/Region nicht verfügbar ist. Heute Abend gings dann wieder.

    3. Kommt öfters die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten sie wurden vom PSN getrennt. Und das auch wenn ich nur im Playstation Menü bin.
    zu 2: War bei mir Heute eine zeitlang auch so. Ist es den Schweizer-store den du meinst? um ca 20Uhr gings dann wieder, denke das sind wartungsarbeiten...

    zu 3: hast du evtl die option mediaserver suchen an? solltest den mal bei optionen ausschalten. hast du w-lan oder über Kabel netz? weil ich hatte mit w-lan dieselben probs bis ich das automatische mediaserver gesuche ausgeschaltet habe. evtl hast du dann auch keine lags mehr falls es wirklich an dem liegt.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSN Probleme

    Probleme mit PSN sind immer blöd, ja. ^_^

    Über PSN Probleme brauch man sich gar keine Gedanken machen. Ab und zu ist das mal so, aber nächsten Tag gehts dann wieder. Ein mal ist es passiert, das sowas 1 oder 2 ganze Tage lang ging. Aber sonst, nicht der Rede wert.

    Aber da hätte man doch hier reinposten können.

    Hier Frage stellen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...