Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    PSN Profilbild ändern

    hi leutz, kann mir einer von euch sagen, wie ich mein profilbil ändern kann.
    ich meine nicht das benutzer bild, sondern das, was bei der buddy liste neben meinem namen angezeigt wird??
    hab versucht das profil zu bearbeiten, aber da kann ich bloß zwischen den standartbildern wählen, und keines von der festplatte nehmen...
    könnt ihr mir helfen?


    vlg yankee

  2. Anzeige

    PSN Profilbild ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: profilbild ändern

    Das geht auch nicht! nur die die da vorgegeben sind^^

  4. #3
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: profilbild ändern

    echt?? schade... also können kumpels die bilder bloß sehen, wenn man sie ihnen schickt?

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: profilbild ändern

    jop!!
    Das mit dem schicken habe ich aber selber noch nicht probiert, daher kann ich dir nicht sagen wie es funktionert (geschwindigkeit etc.)

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: profilbild ändern

    Seit dem Update 1.90 steht jetzt unten rechts auch "Foto benutzen" wenn man da drauf geht sagt se aber "kein Foto gefunden". Was soll n der Quatsch?

  7. #6
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: profilbild ändern

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    jop!!
    Das mit dem schicken habe ich aber selber noch nicht probiert, daher kann ich dir nicht sagen wie es funktionert (geschwindigkeit etc.)
    geht relativ flott von statten, DAS hab ich schon ausprobiert


    also ich hab nichts gefunden, wo ich "bild/foto auswählen" kann.
    (klar, ich hab auch 1.90)

    vielleicht kommt dass ja noch, -hoffentlich.


    danke aber für eure hilfe.

    lg yankee

  8. #7
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: profilbild ändern

    hab auch ein problem hab mir ein bild mit paint also dass benutzerbild und jetzt
    krieg ich das net hoch

  9. #8
    Gogetas1 Gogetas1 ist offline
    Avatar von Gogetas1

    AW: profilbild ändern

    hey warum kann ich mein profilbild nicht ändern?????????

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: profilbild ändern

    Geh auf "Kontoverwaltung/Kontoinformationen/Avatar", dort kannst du dann deinen Avatar ändern.
    Und nein du kannst kein eigenes Bild verwenden nur die dort angezeigten werden oder die die du im Store gekauft hast.

Ähnliche Themen


  1. Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook): Grüß euch Freunde, ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein...

  2. Profilbild Tuner ...: ... Neues echt mal gutes Profilbild für StudiVZ usw. Habe ich heute nacht gefunden schauts euch mal an! ~ ! Profilbild Tuner - Dein Bild als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn profilbild

ps3 profilbild