Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    louS louS ist offline

    PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Hi,
    was haltet ihr von der Idee aus meinem Blog?
    PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Wenns sehr gut ankommt, dann wär ich auch bereit das zu programmieren und aufzuziehen.

    Wäre über Feedback glücklich

  2. Anzeige

    PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Prinzipiell ne gute Idee, aaaaber:
    Wenn ich mit 10 Fremden was share, und einer baut Mist mit meinen Kontoinformationen (zB Kreditkarte), woher soll ich rauskriegen wer das war? Und was kann ich dagegen tun?
    Ist und bleibt mir doch zu unsicher...

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    sharen nur mit Freunden, bei mir zuhause vorm eigenen Fernseher. ich gebe die Kontoinformationen ein ohne das diese jemand sieht

    sharen mit Fremden?

    Ich bin doch nicht blöd

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Zitat louS Beitrag anzeigen
    Hi,
    was haltet ihr von der Idee aus meinem Blog?
    PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Wenns sehr gut ankommt, dann wär ich auch bereit das zu programmieren und aufzuziehen.

    Wäre über Feedback glücklich
    Was glaubst Du wie lange es dauert bis das Ding von Sony dicht gemacht wird. Sharen von PSN Content ist lediglich von Sony geduldet.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    PSN Sharing Sammelthread

  7. #6
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    währe keine schlechte sache aber scheitet an einem kleinen fehler

    man kann alles unendlich oft runterladen aber nur auf maximal 5 ps3`s

  8. #7
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Das ist echt witzig und immer wieder das gleiche. Läßt man den Leuten zu viele Freiheiten muss man Ihnen diese wieder wegnehmen.

    Die Idee beim Sharen von Software gibt es ja nur bei der Sony Konsole. Bei Nintendo und Microsoft gibts das Feature erst garnicht.
    Der Hintergrund: Man will Familien mit zwei oder mehr Konsolen die Möglichkeit geben einen Titel auch nur einmal zu bezahlen. Und was passiert. Die Spiele werden wie verrükt im Internet über Foren gesharet.

    Wenn eine Webseite, Forum oder wie auch immer das ganze professionell gestalten würde, bin ich mir sehr sicher das Feature nicht mehr lange gibt. Und dann ist das Gejammer wieder groß.
    Aber wie schon eingangs erwähnt - gibt man den Leuten zuviele Freiheiten, muss man diese nachher wieder wegnehmen.

    Mal darüber nachgedacht das es bedeuten würde das man nur ein Fünftel an den Inhalten verdienen würde.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ne gute Idee, aaaaber:
    Wenn ich mit 10 Fremden was share, und einer baut Mist mit meinen Kontoinformationen (zB Kreditkarte), woher soll ich rauskriegen wer das war? Und was kann ich dagegen tun?
    Ist und bleibt mir doch zu unsicher...
    ist mir schon passiert.einer hat von mir so ein misst spiel gekauft (fett prinzessin) und dan war er weg.keine ahnung wer das war.

  10. #9
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Hallo.

    Ich finde es sehr gut,dass Sony das sogenannte ,,Sharen" von Games anbietet.
    Denn es gibt keinen anderen Konsolenhersteller auf dem Markt,der diese Möglichkeit bietet.Aus dem Grund kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.Ich denke,wenn man schon die Möglichkeit geboten bekommt,sollte man sie nicht zu sehr ausreitzen.
    Meiner Meinung nach ist es okay,wenn man einen guten Freund hat und dann sagt,komm wir teilen uns das Geld und haben dafür beide das Spiel.Das hält sich wie ich finde noch in einem gewissen Rahmen,wenn man es hin und wieder mal macht.Aber die ganze Sache völlig auszubeuten und das Ganze im großen Stil mit Fremden übers Internet zu betreiben,finde ich im Gegensatz dazu nicht okay Irgendwo gibt es auch immer gewisse Grenzen.Mal ganz abgesehen davon,würde ich sowieso nie auf die Idee kommen übers Internet mit Fremden zu Sharen.
    Im Endeffekt muss das jeder selbst für sich entscheiden.Nur dann ist am Ende wieder das Geheule groß,wenn Sony die ganze Aktion irgendwann einstellt.
    Daher solltet ihr euch vielleicht erstmal Gedanken über die möglichen Folgen machen.Man sagt nicht umsonst: Erst nachdenken,dann machen

    LG, Rebasa

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Share – Ein ungenutztes Potenzial im Internet?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    und
    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Game-Share.de - Share Your Gaming Experience: Moin Moin liebe Forumla Gemeinde, seit ein paar Monaten läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches ich "Game-Share" getauft habe. Hier geht es...

  2. Ungenutztes Potenzial erneuerbarer Energien: Hallo zusammen, in einem Projekt an der Uni muss ich mit meiner Gruppe einen Werbespot erarbeiten. Es geht um erneuerbare Energien. Wir wollen...

  3. Two Worlds 2: Eine Fortsetzung mit Potenzial: Fortsetzung von Two Worlds kommt im Frühjahr 2010 raus.. Bilder schauen echt vielversprechend aus! Schaut's euch an. Two Worlds 2

  4. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...