Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    PSN Sicherheitsfrage ändern

    Hallo Leute, ich hab ein prob und zwar möchte ich meine sicherheitsanfrage (die die kommt wenn man das passwort vergessen hat) ändern gibt es da ne möglichkeit??

    ich hab gesehen das mann dort alles ändern kann nur das nicht o.O

  2. Anzeige

    PSN Sicherheitsfrage ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Nein, das geht leider nicht. Wurde mir auch vom playstationsupport so bestätigt.

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    ich sag mal so...selbst wenn kannst du sie nur ändern wenn du die alte antort weißt.
    Und warum solltest du sie ändern wollen :>

    Nein um deine Frage zu beantworten. diese kannst du leider nicht ändern.

    mfg

    Xevi

    Hoffe ich konnte helfen!!!

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    habe jetzt keine quelle dazu aber das sollte nicht funktionieren. man kann nur das passwort ändern, die sicherheitsfrage aber nicht.

    da hilft nur ein neuer account

    glaub das hat so mal einer vom ps3 support gesagt ...

    edit: ich glaub ich schreib jetzt nichts mehr ....

  6. #5
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    ich will das ändern weil bekannte von mir die antwort wissen würden wenn die damit scheisse machen wollen.

    ich möchte abgesichert sein. hab mir am anfang als ich den account erstellt hab nicht drüber nachgedacht weil ich dachte das wenn man sein passwort vergessen hat und die frage beantwortet das man dann sein passwort per e-mail bekommt wie das eigentlich üblich wäre -.-

    aber stattdessen wenn man die antwort zu der frage weiss kann man gleich ein neues passwort eingeben und hat zugriff auf alles.

    hat jemand ne idee was ich tun kann ??

  7. #6
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    dazu müssen die aber trotzdem das alte passwort wissen, oder?!

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    hast du dir eigentlich die antworten durchgelesen

    die sicherheitsfrage kennst nur du, incl. der antwort.

  9. #8
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    hast du dir eigentlich die antworten durchgelesen

    die sicherheitsfrage kennst nur du, incl. der antwort.
    nicht, wenn er´s verraten hat

  10. #9
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    ihr habt mich nicht ganz verstanden glaub ich..

    es geht nur um die antwort der sicherheitsfrage.
    derjenige würde machen ,, Bestehendes Konto verwenden''
    dann würde er eingeben das er das passwort vergessen hat. und dann kommt sofort die sicherheitsabfrage wo er nur die antwort eingeben muss (und die weiss derjenige)
    danach kann er sofort ein neues passwort eingeben und es bestätigen und dann ist aus die maus.

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    ja dann hilft dir nur ein neuer account

  12. #11
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    wenn er die antwort weiß ist er doch sicher eine dir vertraute person, oder? warum sollte eine dir vertraute person sowas tun? und warum sollte dir bekannte person sowas tun, wo du denjenigen sofort bei playstation melden kannst? glaub mir, die ps-leute sind da ganz ohr was betrug betrifft und die person würde ein echtes problem bekommen.

  13. #12
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    vorher sperre ich denjenigen in nen bunker ein XD

  14. #13
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    gibt aber leider keine andere möglichkeit!!!

    tut uns leid...

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Ja , aber Trotzdem müsste er wissen welche Sicherheitsfrage und welche Antwort....
    PS: Respekt du hast in GTA 4 Platin....

    mfg

  16. #15
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    nein soweit ich weiß bekommt er die Frage gestellt und muß nur die antwort eingeben

    jo nen GTA4 Platin Account würd ich auch nid neu anfangen *gg*

  17. #16
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Achso jetzt versteh ich´s^^

    mfg

  18. #17
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    ja es geht ja nicht darum das ich der person nicht vertraue sondern eher darum das ich ein mensch bin der gern abgesichert ist.

    aber ihr hattet recht denn ich hab gestern beim ps-support angerufen und die sagten das wenn das passieren sollte dann könne ich durch mein geburtsdatum beweisen das das mein account ist (denn das kann man nicht ändern)

    kreditkarte hab ich ja auch keine. von daher ist das egal. es ging nur um das bestimmte gefühl von sicherheit das ich jetzt hab ^^

    aber danke für eure hilfe

    p.s. ja gta platin war wohl echt die härteste trophy die ich je bekommen hab

  19. #18
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Ja , also aber wenn du ihm vetraust kann doch nichts schief gehen
    PS : Jo , ich finde Gta 4 ist machbar bis auf 2Trphäen sind schwer und zwar Gold: 100% ,
    Gold: Level 10 online

  20. #19
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    Sichere dich einfach so ab daß du die Email adresse auf eine abänderst die keiner kennt.

  21. #20
    Kryptonite_87 Kryptonite_87 ist offline
    Avatar von Kryptonite_87

    AW: PSN Sicherheitsanfrage ändern

    guter typ. ^^ habsch gemacht. danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?: Hallöle ;( Ich hab mein Icq-Passwort vergessen weil ich es grundlos aus Langweile geändert habe und es mir tragischerweise nicht gemaerkt hab!!!...

  2. PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen: Hi, ich würd gern mal wissen, ob hier jemand weiß, ob und wenn ja wie man beim PSN-Account die Sicherheitsfrage einsehen, bzw ändern kann. Ich hab...

  3. Sicherheitsfrage ändern: hallo zusammen, ich hab mir heute die ps3 gekauft und direkt das network eingerichtet. im nachhinein ist mir aufgefallen , das es ziehmlich dumm...

  4. Sicherheitsfrage für Internet: Hallo. So ich habe heute meinen DS Lite mit meinem WLAN Connected und auch schon freudig Mario Kart gespielt. Jetzt musste ich aber damit das...

  5. Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen: Hallo, jeder von euch kennt das, das wenn man z.B. ein Programm öffnet, dann fragt vista dich "Blockieren" oder "Zulassen". kann manda...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn sicherheitsfrage

ps3 sicherheitsfrage vergessen

Sicherheitsfrage bei sony Anmeldung vergessen

ps4 passwort und sicherheitsfrage vergessen

psn passwort Sicherheitsfragen vergessen

Psn sicherheits frage

sicherheitsfrage.bei sony vergessen

sony playstation sicherheitsfrage Problem

sicherheitsfrage bei playstationkonto vergessen

psn sicherheitsfrage antwort vergessen

ps4 account passwort vergessen und sicherheitsfrage vergessen

sicherheitsabfragen aendern psn

sicherheitsfrage vergessen ps4

sicherheitsfragen ps4 vergessen

sicherheitsfrage vergessen psn ps3

Ps4 passwort und sicherheitsfrage vergessen was tun

psn sicherheitsfrage vergessen

Psn passwort geheimfragen

sony account Sicherheitsfrage vergessen

ps3 sicherheitsfrage einstellen

Psn sicherheitsantwort herausfinden

sony konto sicherheitsantwort stimmt nicht

sony sicherheitsfrage vergessen