Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    Psn Spiele mehrmals Laden

    Hey also ich wollte mal fragen ob man wenn man z.B 2benutzer auf der ps3 hat und mit einem ein spiel kauft ob man das spiel kostenlos mit dem anderen acc runterladen kann ?

    (Damit es in beiden Downloadlisten steht)

    Wär für antworten Dankbar ^^

    Mfg x-Pain-x

  2. Anzeige

    Psn Spiele mehrmals Laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Psn Spiele mehrmals Laden

    Nein kann man nicht, aber das Downgeloadete Spiel ist ja schon auf der PS3, also kannst du mit dem anderen Acc auch darauf zugreifen. Testen kannst du das mit einer Demo. Einfach mit einem Acc downloaden, dann auf den 2.ten Acc gehen und nachsehen ob es da ist. Sollte normalerweise schon so sein.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Psn Spiele mehrmals Laden

    Also zunächst einmal steht deinem 2. Benutzer auf der PS3 der gekaufte Inhalt zur Verfügung und kann problemlos benutzt werden.
    Wenn du jetzt aber mit deinem 2. Benutzer, der eine eigene online-ID und Passwort besitzt, das Spiel noch mal aus dem Store downloaden willst, musst du es wieder bezahlen.

  5. #4
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Psn Spiele mehrmals Laden

    Ja das, dass bei beiden benutzern ist wusste ich
    ich dachte aber das man es sich mit anderen benutzern der gleichen ps3 umsonst loaden kann
    aber naja..

    Danke für die schnellen antworten *thump up*

    Mfg x-Pain-x

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Psn Spiele mehrmals Laden

    Jap, Variante 1 ist ja quasi Sharing auf einer Konsole, aber darüber hinaus sind es 2 verschiedene PlayStation Store Konsumenten

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Kopieren oder aus dem I-Net Laden: Gibt es mal eine genau Beschreibung wie man ein Wii spiel Kopiert oder aus dem Internet läd und Brennt?? Was man dazu alles braucht und so weiter??...

  2. VC Spiele auf eine anderen wii laden: hi erstmal, ich habe mir heute eine neue wii geholt da meine alte wii nicht mehr richtig funktioniert ich habe mir auch vc spiele geholt aber ich...

  3. Spiele Patches laden, wie und wo??: Der Titel sagt glaube ich fast alles. Wo bekomme ich nun die Patches für Spiele her?? Bei Motorstorm ging das ja recht einfach, nach dem ich...

  4. wo ds spiele herunter laden?: ja wie der titel sagt ich möchte mir schon mal ds spiele herunterladen damit ich gut vorbereitet bin wenn mein r4 kommt bitte sagt mir seiten die ihr...

  5. VC Spiele auf DS laden?: Hey Leute! Ist es möglich VC Spiele auf den Nintendo DS zu laden? Ich meine so wie bei PS3 die Spiele auf die PSP Danke im Voraus