Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    PSN Store bekommt Facelifting

    Ab 17.10. können wir und davon überzeugen, die Amerikaner müssen dieses mal ausnahmsweise länger warten, die dürfen erst am 23.10. daran teilhaben.

    Hier die ersten Bilder:


    PSN Store bekommt FaceliftingPSN Store bekommt Facelifting

    Sony unveils redesigned PS Store, live from October 17 | VG247

    Ich finde leider keinen normalen PSN Thread, wenn es diesen geben sollte, könnte ein Mod das hier gerne verschieben Evtl kann man aber hier auch später über das neue Design weiter diskutieren, wie auch immer folks.

  2. Anzeige

    PSN Store bekommt Facelifting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Das Design gefällt mir auf den Beispielbildern sehr gut, kein Vergleich zum altbackenen minimalistischen Design jetzt.
    Das Layout scheint ja nur dezente Updates erhalten zu haben, damit man sich auch gleich zurecht findet.
    Während schöne Effekte zwar nett sind, bin ich aber viel mehr gespannt auf die Funktionalität und die Verbesserungen die im Artikel erwähnt werden.
    Vor Allem auf die dynamische Suckfunktion, die besseren Filter und das Karussell-Prinzip bin ich gespannt.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Finde es auch langsam mal Zeit, dass das angestaubte Design überholt wird.
    Die Bilder aus dem englischen Store machen doch schon mal einen guten Eindruck.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Irgendwie wurde ein Bild verschluckt.

    Hier ist es:

    PSN Store bekommt Facelifting

    Zu den Pics, mir gefällt es auch sehr gut, wäre vollkommen zufrieden wenn der deutsche Store so aussehen würde.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...26#post4241378
    Satte 10 Minuten schneller.
    Und da soll noch mal jemand "alter Mann" zu mir sagen.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Finde ich sehr gut und es wird wirklich mal Zeit.
    Das bisherige Design ist sowohl optisch als auch von der Funktionalität (die eh oft Sachen nicht anzeigt) her eine Katastrophe.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Satte 10 Minuten schneller.
    Und da soll noch mal jemand "alter Mann" zu mir sagen
    Sagt der alte zum alten Jungen

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    dynamische Suckfunktion
    Ich hoffe der neue Store wird nicht so sehr sucken. Ob dynamisch oder statisch, das explizite Einbauen einer Suckfunktion findsch blöd.

    Mit der Optik im Store im Moment kann ich noch leben. Viel schlimmer finde ich wie die Sachen angeordnet sind. 1000 sich teils überschneidende Kategorien mit Untergruppen und dann noch nach Anfangsbuchstaben in neuen Gruppen sortiert... blargh. Da hat man echt keinen Bock aufs Browsen. Wenn man nach einer Aktion dann zurück geht gibt es meist noch diese 1-2-Sekunden Pause in der man nix machen kann. Darum müssen sie sich wirklich kümmern. Das 'Hängen'-Problem wird der neue Store hoffentlich fixen. Da für das Sortieren des Inhaltes ja sicher das gleiche Team wie vorher verantwortlich sein wird, seh ich da bisschen schwarz. Aber wenn dann wenigstens die Suchfunktion keine Suckfunktion wird wäre ja auch schon viel geholfen.

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... wird nicht so sehr sucken
    Was für Worte aus deinem edlen Munde

    Die Jungs von TheSixthAxis konnten ein bisschen mit den Verantwortlichen für den PS Store, namentlich Gordon Thornton (VP of Network Operations) und Elliott Dumville (Product Development Manager), plaudern...

    Dabei wurde betont, dass man mit dem Facelift nächste Woche gerade mal den Grundstein für eine wahrlich blühende Zukunft des PlayStation Stores legen will

    In terms of getting it to market and it taking a long time, this actually represents getting the fundamentals right, and then we can start dropping new features in once it’s up and in the public domain.

    Going forward we’re hopeful that every month, or every couple of months at worst, we’ll be dropping in new features, updates, changes and so forth. That will be a process which is a dialogue with the fanbase.
    Im Ernst - man wird mit dem Reboot das Fundament des neuen Stores gießen und getreu dem Motto "Zufriedenheit ist Stillstand" in Zukunft durch weitere (weitestgehend regelmäßige) Verbesserungen und neue Features am Ball bleiben.

    Diesen Support gabs ja bisher im Prinzip auch schon... auch wenn das Design dabei gleich geblieben ist und man nur ein Mal im Jahr eine neues Gimmick reingebastelt hat^^

    Wir werden sehen

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow....sagt mir sehr zu. Ich bin gespannt

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Was für Worte aus deinem edlen Munde
    Ja, da viel mir das Tippen auch echt schwer, aber irgendwie musste ich mich ja auf das Zitat beziehen und das fand ich dann doch irgendwie zu schön um es unter den Tisch fallen zu lassen...

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    "Zufriedenheit ist Stillstand"
    Müssten wir dann nicht total zufrieden sein und wirkt es dann nicht der Zufriedenheit entgegen wenn die ständig was ändern/erweitern wollen? Ich bin gepuzzlet!

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Haha, jetzt fällt es mir erst auf... und ich hab ernsthaft nach der Ironiegrundlage Ausschau gehalten (wie war das mit dem Wald und den Bäumen?^^) Tja das wär mal 'ne Funktion, was - erinnert mich direkt an die Meldung kürzlich über die Xbox und den IE

    Ja siehste mal, eigentlich ist dann ja alles gut so wie es ist Nein, Spaß beiseite, ich freu mich auch auf das Facelift und hoffe genauso auf echte Fortschritte in Sachen Übersicht, Organisation und so weiter.

  14. #13
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Finds jetzt nicht all zu wichtig wie der Store aussieht, aber mal ein neuer Anstrich und vielleicht bessere Funktionen ist schon keine schlechte Nachricht.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Interessiert mich auch nur geringfügig, bin eh nur sehr selten im Store unterwegs. Die Problematik der "Ordnung" und Suchfunktion ging aber auch an mir nicht vorbei, wär sinnvoll, das zu ändern.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Sieht ganz okay aus, aber um es genau zu sagen mal abwarten bis der update kam. Mir recht egal wie der Store aussieht, aber der jetzige ist schon etwas unübersichtlich, vielleicht wird nun besser.

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Zum Glück ändert sich die Downloadliste erstmal nicht. Die ist ja schließlich perfekt so wie sie ist.

    Haro also confirmed that the “My Downloads” list will stay the same in the store refresh, at least initially.
    PlayStation Store New-Look Leverages HTML5, No Changes Made to ‘My Downloads’ List Yet - eXophase.com

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Erste bewegte Bilder des Facelift.


  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Erste bewegte Bilder des Facelift.

    Gefällt doch recht gut

  20. #19
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Optik ja, aber erstma sehen wie sich die ganze sache in der Praxis bewährt.

    BTW: Dafür das Rapper so viel quatschen, können die sich erstaunlich schlecht artikulieren.

  21. #20
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PSN Store bekommt Facelifting

    Wie viel Aufstand die machen, nur weil der Store jetzt anders aussieht xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, letztes Jahr gab es diesen Thread auch. Also dann nun auch dieses Jahr ;) Was bekommt ihr denn schönes zu Weinachten? Lg :D

  2. Wo bekommt man das 3d Studio max 4???: Hi, Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man das 3d Studio max 4 kaufen kann? Ich habe schon bei Amazon und bei google in einigen Foren...

  3. Wie viel bekommt man für...: ... eine playstation 2 (gebraucht/guter zustand) alte/große version + 2 original controller + eye toy kamera + spiel eytoy + gta san andreas +...

  4. wie bekommt man die ps3 in den pc zustand: ich habe nix gefunden nich frage wie man das hinbekommt und muss man das dann immer so lassen und kann man dann noch spiele von der ps3 drauf...