Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    PSN Titel können nicht installiert werden

    Hallo,

    habe mir heut Flower gekauf und wollte installieren, bei 12% bricht es ab, nochmal runtergeladen und bricht wieder ab.
    gerade eben die battlefield demo runtergeladen und der scheiß bricht bei 12% wieder ab und der fehlercode 80029564

    was soll der mist?
    richtig runtergeladen hats auch alles, unterbrochen wurde die inetverbindung auch nicht.
    grad bei battlefield kotzt es mich gewaltig an, habe nur dsl 2000 und da dauert der spaß ne halbe ewigkeit....

    woran liegt dass den?

  2. Anzeige

    PSN Titel können nicht installiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: PSN Titel können nicht installiert werden

    Ist vllt deine Festplatte voll?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Titel können nicht installiert werden

    An der Festplatte wird es nicht liegen.

    Versuche doch mal dies:

    ich habe folgendes geändert:



    Netzwerkeinstellungen, UPnP deaktiviert!!!!!!!

  5. #4
    vulkan21 vulkan21 ist offline
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    An der Festplatte wird es nicht liegen.

    Versuche doch mal dies:
    okay, probiere ich mal, danke.
    -----
    hat leider nix gebracht

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Titel können nicht installiert werden

    Tut mir leid. Dann weiß ich auch nicht weiter.

    Laut Fehlerliste steht da ja sogar:

    80029564 Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist unbekannt..

  7. #6
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: PSN Titel können nicht installiert werden

    habs mir auch nochmal aus dem uk store gezogen und auch wieder an der gleich stelle abbruch.
    habe jetzt wirklich die schn.... voll, genug von meinem 30gb traffic für diesen mist verschwendet...
    ist aber auch ziemlich schwach was sony da abliefert, nichtmal ne ahnung haben was ihre wunderkiste da mal wieder falsch macht.

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Apps werden nicht installiert: Hallo libe Community, ich habe folgendes Problem: -Ich suche mir ein App aus dem Play Store -Ich klicke auf Installieren -Dann steht da "Wird...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-: hi leute ich habe vor 1 jahr noch xp drauf gehabt so. nun habe ich mir vista gekauft vor ungefähr 4 mon. und habe mal wieder lust gehabt San Andreas...

  5. Vista Updates können nicht installiert werden: hi habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu...