Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    PSN über Notebook (Internetfreigabe)

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem mit dem Internet bzw. PSN bei einem Bekannten.
    Da er nur einen Notebook mit einer Datenkarte hat, aber gerne ab und zu online spielen will, wollte ich den Notebook als Gateway einrichten.
    Das Netzwerk funktioniert problemlos. Beide Fixe IP und das Modem hat eine Internetfreigabe. Internet funktioniert auf der PS3, jedoch kann man sich nicht am PSN anmelden. Das klappt einfach nicht. Haben das bei einem aderen PC versucht und da geht es. Firewalls sind aus (Windows und Software).

    Warum funktieoniert PSN über die Internetfreigabe nicht. Braucht das vielleicht spezielle Ports und warum geht der Browser ?



    Ich bitte um euren Rat, ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank im Voraus



    lg

  2. Anzeige

    PSN über Notebook (Internetfreigabe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?: Hallo, ich hab im Forum gesucht und nichts zu dem Thema gefunden, bin auch nicht sicher, wo meine Frage genau hingehört, also falls ein Admin...

  2. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  3. mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen: Hallo! Ich habe mir heute einen USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich...

  4. Wii Internet über Notebook W-LAN?: Hi, ich hab schon ewig gesucht und leider noch keine lösung für mein problem gefunden...deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. und zwar würde ich...