Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 531
  1. #201
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Cyberkrieg gegen Sony!
    Netz-Attacke: Cyberkrieg gegen Sony wegen PS3-Hack - Spiele-News - Bild.de

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    hm.. ich glaube die ganze Geschichte wird nie ein Ende haben. Nun sind die Endkunden wohl doch nicht mehr so sicher vor Hackern.. Bleibt nur abzuwarten ob sich da was ändert..

  4. #203
    iRonix

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Sony könnte einfach aufgeben. Wir normalen Zocker würden so oder so darunter leiden.

  5. #204
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Endlich ist mal einer meiner Meinung.... es wird nie ein Ende geben... jetzt nicht und für alle weiteren Konsolen in the future auch nicht

    Frag mich sowieso, wieso das grad so einen Hype macht? Vorher hats auch nie jemand interessiert, dass man gebrannte PS1 PS2 xbox PC etc spiele spielen konnte... und jetz wird son affe drumm gemacht... man regt sich doch eh für nix auf.

  6. #205
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Natürlich hat es die damals gejuckt...
    Nur hatte man jetzt das Gefühl dank FW's dagegen vorgehen zu können...

    Immerhin ging das ja auch lange gut.

    Aufgeben, wenn die jetzt noch dem Endverbraucher schaden, in dem sie den Log-In (und wer weiß was noch passiert) erschweren?!
    Am liebsten würde ich bei jedem einzelnen einbrechen und die Wohnung leer räumen!
    Dann sollen die aufgeben...^^
    Das is doch echt en Witz.
    Sorry, aber Aufgeben = "Ihr habt Recht, macht was ihr wollt...
    Lasst unsere ehrlichen Kunden wie Idioten dastehen, in dem sie weiter Spiele kaufen, um euch den Spaß zu finanzieren..." -> Das Projekt am Leben halten ^^

    Es wird nie enden, ja. Aber "der klügere gibt nach" is auch ein falscher Ansatz, finde ich.

  7. #206
    Gast002

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Frag mich sowieso, wieso das grad so einen Hype macht? Vorher hats auch nie jemand interessiert, dass man gebrannte PS1 PS2 xbox PC etc spiele spielen konnte... und jetz wird son affe drumm gemacht... man regt sich doch eh für nix auf.
    Ich hab es dir schonmal erklärt und versuche es nun nochmal auf leicht.

    Früher saß man mit seiner PS im Kinderzimmer und spielte Destruction Derby oder Final Fantasy 7.
    Viele die damals schon zu schwach waren hatten einen Gamebuster, die die sich das nicht leisten konnten suchten nach Cheats im offiziellen Playstation Magazin oder sonstwo.

    Danach spielte man auf der PS2 GTA San Andreas und Metal Gear Solid 2 bis zum Erbrechen.

    Was andere mit ihren Konsolen machten und wo sie die Spiele herbekamen war einem Schnuppe. Ob das nun Sicherheitskopien waren oder nicht ist doch sowas von egal.

    Heute aber geht es nicht mehr nur um GTA und Final Fantasy. Heute hat man einen Account, Kreditkarteninformationen sind oft hinterlegt und die Adresse ist in vielen Fällen sogar die Eigene.

    Heute geht es nicht nur mehr um in Call of Duty ordentlich bescheißen zu können sondern man kann ganz andere Dinge anstellen wie die aktuellen Ereignisse zeigen.
    Und es gibt eben noch ehrliche Spieler die mit diesen Spinnern nichts zu tun haben wollen.

    Denen gehört einen Riegel vorgeschoben, und zwar ganz schnell.

    Aber auch hier gilt: BTT

  8. #207
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten



    Unerwartete Wartungsarbeiten im PlayStation Network



    Einige von euch dürften es vielleicht ebenfalls schon mitbekommen haben, dass derzeit kein Zugang zum PlayStation Network möglich ist.
    Über Twitter verriet PlayStation DE jetzt, man müsse außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN vornehmen die bis jetzt noch andauern.
    Wann wieder ein Zugang möglich ist, wird im Laufe des Tages noch bekannt gegeben.

    Hier der Tweet:
    Aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet!
    Unerwartete Wartungsarbeiten im PlayStation Network | eLhabib.at - life & videogames

  9. #208
    Unregistriert

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    wie lange werden die Wartungsarbeiten heute dauern?

  10. #209
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie lange werden die Wartungsarbeiten heute dauern?
    solange, bis sie die Server wieder hinkriegen. das lässt sich bei "ungeplanten Wartungsarbeiten" nicht vorhersagen.

  11. #210
    EpicCcFaiiL EpicCcFaiiL ist offline
    Avatar von EpicCcFaiiL

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Naja, bei dem schönem Wetter geht das Warten schon schneller

  12. #211
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei dem schönen Wetter sitzt man net vor der PS3 sondern geht raus n Eis essen, sich Sonnen lassen oder mit Freunden Golfen gehen Also ich werds heut Mittag mal Testen ob ich ins PSn komme. Einige kommen ins PSn einige nicht. Siehe PS3-talk..

  13. #212
    Unregistriert

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    kann ich in diesem Thread auf dem laufenden über die PS3 bleiben?

  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ehm Leute ,ich will ja nix sagen aber bei den tollen Wetter solltet ihr was anderes mahcen als vor der Ps3 zu hocken .Ja dann ist es eben ein Hackerangriff ,aber es scheint die Sonne und es ist warm .

    Naja man weiß ja nicht an was das liegt aber ich denke das du schon hier aktuelle Infos kriegen solltes.

  15. #214
    Unregistriert

    Aw:

    ich hab ne frage ich kann mich schon seit 7stunden nich beim psn anmelden aber gestern lief alles flüssig das steh immer nur das ich vom psn abgemeldet wurde?

  16. #215
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Liest ihr net die vorigen beiträgen, aber nochmal für dich: Es sind Wartungsarbeiten

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Aha Wartungsarbeiten die sosnt imemr groß angekündigt werden?Nei nda steckt was anderes dahinter,entweder ei nHacker Angriff oder vlt ein Server Ausfall .

  18. #217
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aha Wartungsarbeiten die sosnt imemr groß angekündigt werden?Nei nda steckt was anderes dahinter,entweder ei nHacker Angriff oder vlt ein Server Ausfall .
    seit gestern abend schon.schon sehr lange

  19. #218
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    wow habe schon seit halben Stunde auf PSP und kein Wunder ist Server von Sony down... wie typisch!

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Soviel dazu das es nur Wartungsarbeiten sindhttp://www.play3.de/2011/04/21/sony-...f-in-betracht/

  21. #220
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    YouTube - Anonymous Hacking Group erklärt Sony den Krieg

    Da sony gegen die Hacker Graf oder Geohot vorgeht wehren sich die Hacker gemeinschaften weiteres(genaueres lest ihr unten): und noch was psn ist auch betroffen

    Die Anonymous Hactivist Group die damals bereits für Schlagzeilen im Kampf gegen die Wikileaks Gegner sorgte richtet ihr Auge nun gegen Sony. Grund für den erklärten „Cyberkrieg" gegen Sony ist laut der Gruppe die Art und Weise mit der Sony gegen diverse bekannte Hacker wie Graf oder Geohot vorgeht.

    Der Angriff der Anons hat bereits begonnen und einigen Internet berichten zufolge sind bereits Denial of Service Attacken gegen diverse Sony Online Dienste wie das PSN am laufen. Derzeit ist z.B. die Amerikanische PlayStation Website Down PlayStation®3 – PS3™ System Consoles & PS3™ Video Games (Stand 22 Uhr). Auch die Website der Anwaltskanzlei die Sony unterstützt ist offline.

    Das PlayStation Network ist auch bereits von den Angriffen betroffen, dies wird von Sony derzeit aber noch als sporadische Wartungsmaßnahme heruntergespielt. Hier ein Screenshot eines Tweets von Sony

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: 151011 Wie von Wardogleader gewünscht, bekommt nun der PS4 Bereich auch seinen Wartungsbereich, jimcarry war ja zu müde, deshalb opfere ich mich...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wartungsarbeiten

psn wartungsarbeitenwartung playstation networkpsn wartungpsn download fehler 80022F10gif bilder arbeitenschwanau herrenknechtbild wartungsarbeitenwartungwartungarbeiten psn 30.5wartungsarbeiten gifPsn wartung 4.11 dauerherrenknechtpsn wartung heute