Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 531 von 531
  1. #521
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Genau dafür sind Wartungen aber da..damit der Service verbessert werden kann.
    Oh Gott jetzt komm mir nicht mit so einem dämlichen gequatsche.
    "dafür sind Wartungsarbeiten da...blablabla"
    Microsoft muss nicht Xboxlive schliessen für Wartungsarbeiten und trozdem wird da der Service verbessert!

    Wenn irgendwas danach wenigstens merkbar besser wäre vielleicht.
    Aber ich bin mir sicher nach den zigtausend Wartungsarbeiten kannst du mir nichtmal einen nennen wo danach der Service merklich besser war.

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Erst im September gab es beim Xbox Live eine Downtime von 24 Stunden für Wartungsarbeiten.

    Ausserdem passiert das nicht jede Woche sondern vllt alle 2 - 3 Monate.. das tut schon nicht weh.
    Aber ja jeder der nicht der Meinung ist das es nicht notwendig sei quatscht sofort müll.. sehr interessant

    Ja klar man hätte es jetzt im hintergrund laufen lassen können.. aber damit sind fehler nicht auszuschließen.
    Aber ich hab eh mit den Online funktionen nie probleme .. ausser das der Store etwas langsam läuft. (Bei PS3)
    Von daher bräuchte ich sowieso keine Wartungsarbeiten..

  4. #523
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zu mindestens sind die Wartungsarbeiten jetzt mal Montags und nicht am Weekend und trotzdem wird gemeckert Es ist ja nicht so, dass man überhaupt nicht mehr zocken könnte in der Zeit

  5. #524

  6. #525
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ja? Seit gestern sagt Wartungsarbeiten und funktioniert heute noch?
    Gestern habe kaum Zeit PS3 angucken...

  7. #526
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    http://www.michalak.de/baustelle3.jpg

    PSN Wartungsarbeiten am kommenden Montag

    Das PlayStation Network wird am kommenden Montag, den 27. Januar 2014 gewartet. Die Arbeiten sollen um 18:30 Uhr in die Wege geleitet werden und bis 00:30 Uhr nachts andauern.

    Während der PSN-Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Dienste möglich:

    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gameplay
    Quelle

  8. #527
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Heute 10.03. Wartungsarbeiten
    Zwischen 17:30 und 22:30 Uhr sind dadurch folgende Dienste nicht erreichbar :
    Playstation Store (alle Geräte)
    Playstation Network Account Management
    Playstation Network Account Registrierung
    Entertainment Dienste
    Online Gaming

    Quelle : playstationfront.de

  9. #528
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    http://animationswelt.de/images/baustelle/bauarb009.gif

    Wartungsarbeiten
    am Montag, den 25. August 2014, von 18:40 Uhr bis Dienstag um 01:50


    Während dieser Zeit ist kein Zugriff auf folgende Services möglich:

    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gameplay

    Quelle

  10. #529
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Die Wartungsarbeiten werden wegen dem DDoS Angriffs der Hackergruppe Lizard Squad auf unbestimmte Zeit verschoben.

    UPDATE: The PlayStation Network and Sony Entertainment Network are back online and people can now enjoy the services on their PlayStation devices. The networks were taken offline due to a distributed denial of service attack. We have seen no evidence of any intrusion to the network and no evidence of any unauthorized access to users’ personal information.
    In light of today’s issue, the networks will not undergo the regularly scheduled maintenance, which was planned for Monday, August 25. We will provide an update shortly for when the maintenance will be rescheduled.
    We sincerely apologize for the inconvenience caused by this issue. Thanks for your patience and support.
    ***
    Like other major networks around the world, the PlayStation Network and Sony Entertainment Network have been impacted by an attempt to overwhelm our network with artificially high traffic.
    Although this has impacted your ability to access our network and enjoy our services, no personal information has been accessed.
    We will continue to work towards fixing this issue and hope to have our services up and running as soon as possible.
    We regret any inconvenience this may have caused.
    Quelle

  11. #530
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten auf heute Abend verlegt:

    https://twitter.com/AskPlayStation/s...68357358936064

  12. #531
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten angekündigt

    Am kommenden Montag werden Wartungsarbeiten im PSN stattfinden.
    17.11.2014 ab 19 Uhr

    Während der Wartungsarbeiten ist der Zugriff auf die folgenden Services nicht möglich:

    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gaming: Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.
    Quelle

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: 151011 Wie von Wardogleader gewünscht, bekommt nun der PS4 Bereich auch seinen Wartungsbereich, jimcarry war ja zu müde, deshalb opfere ich mich...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wartungsarbeiten

psn wartungsarbeitenwartung playstation networkpsn wartungpsn download fehler 80022F10gif bilder arbeitenschwanau herrenknechtbild wartungsarbeitenwartungwartungarbeiten psn 30.5wartungsarbeiten gifPsn wartung 4.11 dauerherrenknechtpsn wartung heute