Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    flexi flexi ist offline
    Avatar von flexi

    psp als Controller benutzen

    Hi, nen Kollege kommt gleich zu Besuch und wir wollen ein wenig zu zweit zocken, ich habe leider noch kein zweites pad, aber er hat eine psp.
    Nun wurde mir gesagt, dass man die psp als pad einsetzen kann, kann mir jemand bitte erklären wie das geht, damit ich und mein kollege nicht gleich noch rumtüfteln müssen?


    Danke im voraus:>

    mfg

    ps: kann man alle speile mit der psp als pad spielen, falls nicht sind die spiele irgendwo gekennzeichnet?

  2. Anzeige

    psp als Controller benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: psp als pad

    weiß garnicht, das das geht. wäre aber nicht schlecht, da könnte ich mit meinen kids mal lbp fertig machen, ohne das ich noch einen kontroler holen muss....

  4. #3
    patzan23

    AW: psp als pad

    Nein, du kannst die psp nicht als Controller für Spiele benutzen.

  5. #4
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: psp als pad

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst die psp nicht als Controller für Spiele benutzen.
    wäre aber mal ne coole option ...

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: psp als Controller benutzen

    Ja , ehrlich jetzt es hat doch fast alle Tasten.
    Bis auf 3 Tasten fehlt nichts!
    Nja....aber für die meisten spiele braucht man Re , L2 und den rechten stick!

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: psp als Controller benutzen

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Nja....aber für die meisten spiele braucht man Re , L2 und den rechten stick!
    Jepp geb ich dir Recht,
    Warten wir mal auf die PSP 2 ewtl. hat die ja die Tasten, und dann klappt das! *währe cool*

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Welchen Controller benutzen?: Hallo ihrs, ich bin zurzeit auf der Arbeit darum kann ich leider nicht selber nachgucken. Aber heute abend will ich mir Secret of Mana auf die...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. PS3 Controller am PC benutzen :-): http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1523