Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    capz0o capz0o ist offline

    PSPLUS Online Speicher nach Festplattenwechsel weg

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in meine PS3 eine neue Festplatte eingebaut. Ich bin PlaystationPlus- "Mitglied" und diese Mitgliedschaft läuft noch ein knappes Jahr. Ich habe meine Speicherstände vor dem Wechsel der Festplatte nicht auf ein externes Medium gespeichert, da ich sie in der online- cloud verwalte und dachte, dass ich sie dann einfach auf mein neues System/Festplatte herunterladen kann. Nach dem Tausch der Festplatte wollte ich also meine Spielstände nutzen, allerdings waren die Speicherstände, die ich haben wollte, nicht in der Cloud vorhanden. Stattdessen waren dort Speicherstände von Spielen, die ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe und auch definitiv nicht hochgeladen habe. Ich dachte mir dann, dass ich die alte Festplatte einfach nochmal einbaue, aber das geht ja System- technisch nicht.

    Ich habe mich durch die Sony- FAQs gelesen, und ich finde gerade keine Lösung für das Problem. Wisst ihr irgendetwas? Kommt euch das bekannt vor? Komme ich auf eine andere Art und Weise nochmal an die Spielstände heran, die auf der alten Festplatte noch vorhanden sind? Wäre ja durchaus ärgerlich...

    Ich bedanke mich im Voraus schonmal für etwaige Lösungsvorschläge.

    Schönen Gruß,

    capz0o

  2. Anzeige

    PSPLUS Online Speicher nach Festplattenwechsel weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSPLUS Online Speicher nach Festplattenwechsel weg


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSPLUS Online Speicher nach Festplattenwechsel weg

    DU kannst auch notfalls deine alte HDD wieder einbauen > Deine PS3 wird die Problemlos erkennen solange du die HDD nicht Formatiert hast. Dann solltest du auch wieder zugriff auf deine Speicherstände haben.

    Ich Persönlich lade meine Spielstände immer selber hoch > Sicher ist sicher ( Ein Tip für das nächste mal)

Ähnliche Themen


  1. Nach Festplattenwechsel werden Sicherungsdateien nicht mehr gefunden: Vista Professional SP-2 Hallo zusammen. Hier hab ich ein Problem, das vielleicht alle betrifft, die eine neue Festplatte eingebaut haben. ...

  2. Interner Speicher nach Softmod: Hallo, bleibt der interne Speicher der Wii bei einem Aufspielen von Softmod unberührt? Bleiben die Spielstände (alle auf der Wii) und sonstigen...

  3. Programme von MicroSD nach internen Speicher verschieben: Hallo zusammen Ich habe das Nokia N95 (Symbian OS 60 Series). Da ich mein MiniSD Karte ausbauen will, will ich die darauf installierter Spiele...

  4. Speicherplatzverlust nach Festplattenwechsel: Ich habe meine 40 gb platte nun gegen eine 500gb platte ausgetauscht. hat alles prima funktioniert. meine 40er platte war etwa mit knapp 36 gb...

  5. online speicher: hallo ich habe ein problem wenn ich mit meiner psp online gehe kommt manchmal ein warn signal das ich nicht genug speicher habe dann wird die bis zur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 online Speicher laden nach festplattenWechsel