Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Quantom Theory

    Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna. sid soll ein “dunkler held” und “schwarzer zerstörer” sein, während filerna die “licht-rebellin” repräsentiert. Der Trailer erinnert mich von der atmo sehr an einen "indizierten Shooter". Könnte interessantz werden.

    sen trailer gibts hier

    PS3 Blog » [TGS'08] Quantum Theory - Trailer

  2. Anzeige

    Quantom Theory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Quantom Theory

    Hier gingts noch ein paar pics:
    http://playstation3.gaming-universe.de/news/1837.html

    sieht wirklich sehr nice aus^^

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Quantom Theory

    Quantum Theory

    Wie wäre es wenn man einfach mal die Suchfunktion benutzen würde.

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Quantom Theory

    Dieser Thread würde eh nicht gefunden werden, da der Spieletitel falsch geschrieben wurde.

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Talk :): The Big Bang Theory Produktionsland: USA Episodenlänge: ~21 Minuten Genre: Sitcom Idee: Chuck Lorre, Bill Prady Erstausstrahlung: 24....

  2. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  3. Quantum Theory: Quantum Theory Wie Tecmo nun in Japan bekannt gab, wird der deutlich an Gears of War angelehnte 3rd-Person-Shooter Quantum Theory ebenfalls für...

  4. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  5. Ein Quantom Trost - Erfolg ??: Wie geht der Erfolg "Leben und sterben lassen - Beseitigen Sie 50 Gegner" ist das ein Online-Erfolg oder in der Story Modus?